Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

scheffi schrieb:ich komm mir irgendwie so verfolgt vorHead Scratch

so´n clubbi scheint doch was besonderes zu seinTop

geht gleich los, auf die a1, also augen auf beim eierlaufHe He

eek! ...wann biste denn hier?

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:eek! ...wann biste denn hier?
Er wurd' gerade auf der A1 bei Kilometer 278,5 gesichtet Zwinkern, kann also nicht mehr lange dauern bis er bei euch ist Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Möchte jemand noch einen Aufkleber für Let's MINI haben :frage: Dann schnell HIER eintragen Sonne

BlueRay

BlueRay schrieb:Er wurd' gerade auf der A1 bei Kilometer 278,5 gesichtet Zwinkern

Spione? eek!

BlueRay schrieb:Möchte jemand noch einen Aufkleber für Let's MINI haben :frage: Dann schnell HIER eintragen Sonne
Aber Lindiman hat doch schon ne gewisse Anzahl Aufkleber geliefert bekommen, die er an die verteilt, die schon in der Liste standen... ob sich seine Aufkleber vermehren, wenn sich jetzt noch Leute nachträglich eintragen? Pfeifen
Ich stand auch erst in der Liste, hab mich aber ausgetragen weil ich Oylalia eh nicht beklebe... momentan stehts nichtmal mehr fest, ob ich überhaupt fahren kann Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Spione? eek!
Ne, war nur 'n Scherz Zwinkern. Die Stasi-Zeiten sind ja hoffentlich vorbei auch wenn manche Politiker (Die Linke) sie sich wieder zurückwünschen Peitsche
Lady schrieb:Aber Lindiman hat doch schon ne gewisse Anzahl Aufkleber geliefert bekommen, die er an die verteilt, die schon in der Liste standen... ob sich seine Aufkleber vermehren, wenn sich jetzt noch Leute nachträglich eintragen? Pfeifen
Ich stand auch erst in der Liste, hab mich aber ausgetragen weil ich Oylalia eh nicht beklebe... momentan stehts nichtmal mehr fest, ob ich überhaupt fahren kann Confused
Vielleicht klappts ja doch noch Sonne Versuch macht kluch Zwinkern

BlueRay

so, bin über schleichwege dem auge entkommenSonne

war ne geile tour gestern, schön über fähre und so. ich klinke mich jetzt mal für ne woche aus, wir sind in holland, centerparcs unsicher machen. allerdings ohne mini. der kleine kann sich jetzt 1 woche ausruhenTop

so long.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Guten Morgen!

Wir wollen eine Ausfahrt machen! Yeah! Kommt ihr mit? Mr. Orange

Ausfahrt am 29.03.2008

Grüße Sonne

hollie

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Guten Morgen!

Wir wollen eine Ausfahrt machen! Yeah! Kommt ihr mit? Mr. Orange

Ausfahrt am 29.03.2008

Grüße Sonne

hollie
Meld! ich hätte Lust Sonne, ob's jetzt terminlich passt weiß ich noch nicht aber es steht auf jeden Fall in meinem Kalender Top

BlueRay

Ich hab das blöde Referat auf jeden Fall bestanden Woohoooo!
Die Note dafür gibts aber erst im April, wenn die Präsentationen dazu gehalten wurden Augenrollen

Heute und Morgen stehen dann noch Klausuren an... heute wird wohl okay sein, aber ob ich die morgen schreibe oder nur angucke weiß ich nicht. Lieber morgen nur angucken und durchfallen als versuchen und nur eine 4 schaffen, obwohl ich im Mai nochmal eine Chance bekommen würde bei der ich locker eine 2 schreiben kann.

Die Regeln unseres Studiengangs sind sowieso total bescheuert. Die Wirtschaftsingenieure können sich zu dem Termin anmelden, an dem sie die Klausur schreiben wollen (also wenn sie JETZT noch nicht wollen, melden sie sich erst gezielt zum Wiederholungstermin an), wir dagegen müssen uns zum Haupttermin anmelden um den Wiederholungstermin in Anspruch nehmen zu dürfen. Wenn wir den normalen Termin dann gar nicht nutzen wollen, gibts die Möglichkeit, sich krank schreiben zu lassen (finde ich aber nicht in Ordnung) oder den Versuch einfach verfallen zu lassen und einfach nicht hinzugehen (dann hat man nur noch 3 Versuche um zu bestehen und nicht mehr 4). Die Wirtschaftsingenieure haben dazu noch bei manchen Fächern unendlich viele Versuche eek! Und in anderen Studiengängen ist es nochmal GANZ anders Augenrollen
Leni, wie ist's denn bei Dir?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Popcorn

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand