Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

heute bleib ich daheim domi, sorry!

ein anderes mal gerne wieder!!! Yeah!

Hehe.
und was habt ihr am Wochende gemacht
@Domi. Habt ihr noch jemanden gefunden mit dem ihr was unternehmen konntet

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

and.x schrieb:Hehe.
und was habt ihr am Wochende gemacht
@Domi. Habt ihr noch jemanden gefunden mit dem ihr was unternehmen konntet

No comment. Kann mich an nix mehr erinnern Yeah! Yeah!

PARTYNATION!

Gruß,
Domi

Der Robert bekommt Konkurenz:

http://www.youtube.com/watch?v=WhDo3UZvH...re=related

Yeah!

Cooper Kali schrieb:Der Robert bekommt Konkurenz:

http://www.youtube.com/watch?v=WhDo3UZvH...re=related

Yeah!

Hihi...
lustig gemacht aber ein paar Sachen muss ich dazu schon sagen...

1. Warum schaltet der Typ so früh? Ist das Automatik?
2. Also des driften haben wir ja wohl besser drauf als der, oder?
3. Die Reifen schauen beim Robert und bei mir doch genauso aus *g*

Zwinkern

Gruß,
Domi

warum der so früh schaltet hab ich mich auch immer gefragt!!! Pfeifen

Cooper Kali schrieb:warum der so früh schaltet hab ich mich auch immer gefragt!!! Pfeifen
Schwuchtel *g*
@Chris: installier da mal Skype!

Grüßla,
Domi

Lol der fickt den ja nach allen Arten der Kunst!!Sauber!!! Yeah!

[Bild: sigpic5060.gif]

Foursquare schrieb:Lol der fickt den ja nach allen Arten der Kunst sauber!!! Yeah!
Hehe... schön ausgedrückt *g*. Übrigens wer noch so Reifen mit so wenig Profil braucht für die 17" S-Spoke (205/45 R17) ... Hät ich noch im Keller Devil!

Gruß,
Domi

Ja und ihr seht des sind solche Holzreifen da kannste 2 stunden burnen und es is immernoch profil drauf! ^^

[Bild: sigpic5060.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand