21.02.2008, 12:59
Tati76 schrieb:Wie wärs wenn du jede Woche hinfährst und mit der Hand maßnimmst?

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Tati76 schrieb:Wie wärs wenn du jede Woche hinfährst und mit der Hand maßnimmst?
FamousRockstar schrieb:Sehr brav, endlich mal 'ne gescheite Aussage ......ich glaub nicht das das zu meinem erweiterten aufgabenbereich gehört
FamousRockstar schrieb:...ich glaub nicht das das zu meinem erweiterten aufgabenbereich gehört
Fahrspass schrieb:Oh, dann fall mal nicht runter, denk an Deine Zähne ...neee keine Angst, ich ´kann das schon
Fahrspass schrieb:Erweiterter Aufgabenbereich? Bist Du jetzt der Frauenbeauftragte hier?
Fahrspass schrieb:Erweiterter Aufgabenbereich? Bist Du jetzt der Frauenbeauftragte hier?wie bitte???????
leni schrieb:neee keine Angst, ich ´kann das schon
Ich bin ja auch nüchtern
Fahrspass schrieb:Erweiterter Aufgabenbereich? Bist Du jetzt der Frauenbeauftragte hier?
FamousRockstar schrieb:wenn sich Frauenversteher und Frauenbeauftragter nicht gegenseitig ausschließen
FamousRockstar schrieb:wenn sich Frauenversteher und Frauenbeauftragter nicht gegenseitig ausschließenalles klar