21.02.2008, 14:48
FamousRockstar schrieb:ne, da war sie nicht dabei... sie hat mich gesehen, als ich gerade aus der dusche kamAuch nicht viel besser ..... oder wie siehst du das Tati?

FamousRockstar schrieb:ne, da war sie nicht dabei... sie hat mich gesehen, als ich gerade aus der dusche kamAuch nicht viel besser ..... oder wie siehst du das Tati?
haramk schrieb:ich hier richtig bin, zwischen den essenden, schwangeren, verschwindenden, nackte usw...?? boah, ist das hier eine Hektik... naja, auf jeden Fall hat man mich hierhin verwiesen, und ich wollte einfach nur mal kurz Tach sagen... auch wenn die Lenne wohl weder zum Rhein, noch zur Ruhr gehört...*gg..
Rainer
FamousRockstar schrieb:ne, da war sie nicht dabei... sie hat mich gesehen, als ich gerade aus der dusche kamMuss nicht so der Brüller gewesen sein, sonst könnte ich mich daran erinnern
haramk schrieb:ich hier richtig bin, zwischen den essenden, schwangeren, verschwindenden, nackte usw...?? boah, ist das hier eine Hektik... naja, auf jeden Fall hat man mich hierhin verwiesen, und ich wollte einfach nur mal kurz Tach sagen... auch wenn die Lenne wohl weder zum Rhein, noch zur Ruhr gehört...*gg..Du kannst ja auch nichts dafür wo du her kommst.
Rainer
Tati76 schrieb:Muss nicht so der Brüller gewesen sein, sonst könnte ich mich daran erinnernJa, na gut. Aber habe ich ja auch nichts von wenn er mehr zu bieten gehabt hätte.
@Don: beantwortet das deine Frage?
minibote schrieb:neneeeee...wat seit ihr Damen frech..Nur zu Männern untereinander sind wir handzahm.
minibote schrieb:neneeeee...wat seit ihr Damen frech..Psst, das schreibt man mit D
Tati76 schrieb:Psst, das schreibt man mit D
Tati76 schrieb:Muss nicht so der Brüller gewesen sein, sonst könnte ich mich daran erinnern