21.02.2008, 16:03
JohnWorks76 schrieb:So, hier mal weiter ohne Bauchbilder!
Vll. mal solche hier:

JohnWorks76 schrieb:So, hier mal weiter ohne Bauchbilder!
Vll. mal solche hier:
Don Chulio schrieb:Ich sitze blöd zu Hause auf der Couch und gucke Hausfrauensendungen das ist auch nicht wirklich besser.
piri schrieb:Ich will auch nach Hause, mein Ollio passt ganz allein auf die Möbel auf
Don Chulio schrieb:Bis zum Mutterschutz dauert es aber noch bis Ende August und ich glaube dann bin ich froh wenn ich mich mal auf die Couch legen kann. Wenn die Beine so schwer sind und die Plauze min. 20 kg wiegt. Und da ist Sommer da liege ich im Garten.
Ente schrieb:Hast Du sonst nix zu tunIch kann meinen Kopf nicht bewegen, kann nur starr gerade aus zur Glotze gucken.
ich könnte Dir mal meinen Wohnungsschlüssel senden, die Fenster könnten dringend geputzt werden
Don Chulio schrieb:Bis zum Mutterschutz dauert es aber noch bis Ende August und ich glaube dann bin ich froh wenn ich mich mal auf die Couch legen kann. Wenn die Beine so schwer sind und die Plauze min. 20 kg wiegt. Und da ist Sommer da liege ich im Garten.
FamousRockstar schrieb:das dauert ja dann noch...Ja das wäre toll. Gut im Eigenheim wohnen wir ja jetzt schon aber die Wohnung wird verkauft werden.
wollt ihr bis dahin eigentlich schon in eurem eigenheim wohnen?
Ente schrieb:Bist Du wahnsinnig. mampf Dir da blos nix anNe im Gegenteil, bislang nehme ich ab denn essen kriege ich kaum runter. Und süßes esse ich gar nicht mehr, was vorher absolut mein Laster war schmeckt mir gar nicht mehr. Aber da bin ich auch nicht böse drum.