21.02.2008, 16:49 

the_yellow_one schrieb:du kennst ja sein halbjahreszeugnis nicht- kein grund zum
 Hab ganix zu morgen auf
 Hab ganix zu morgen auf  

14 und Fördermitglied
14 und Fördermitglied

Ich bitte um 

-Team
-Team

the_yellow_one schrieb:du kennst ja sein halbjahreszeugnis nicht- kein grund zum
 Hab ganix zu morgen auf
 Hab ganix zu morgen auf  

14 und Fördermitglied
14 und Fördermitglied

Homer schrieb:wie war denn dein zeugnis???Hab ganix zu morgen auf
the_yellow_one schrieb:ich sag ja immer "Deutschlands schönste Insel ist Rügen!"Hallo an alle, ich bin heute Morgen auch nicht reingekommen bevor ich dann wieder für den Tag auf der Geschlossenen eingebuchtet gearbeitet habe..
Wie gut, dass die beiden das nicht lesen!

the_yellow_one schrieb:du kennst ja sein halbjahreszeugnis nicht- kein grund zumRichtig, wir wollen mal niemanden verhätscheln!!! Wenn das Zeugnis schlecht war und die Noten nicht ausreichen, dass sich Homi später einen Mini leisten kann dann muss er sich hinsetzen und was machen. Das sollte als Motivation genug sein...

Doenermann schrieb:Hey Turbo,
sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich denke mit der Aussage können wir alle leben. Wie war dein tag auf der Geschlossenen?

turbotimm schrieb:Tja, Genaues fällt ja bekanntlich unter die ärztliche Schweigepflicht, aber nur soviel: es ist unbeschreiblich, was Menschen so alles haben und glauben können. Stimmen zu hören gehört auf der Geschlossenen schon fast zum guten Ton und auch Tätlichkeiten gegen Pflegepersonal sind an der Tagesordnung. Kurz um: man hat seinen Spaß...

Und wie lange musst du jetzt noch da bleiben?
 Und wie lange musst du jetzt noch da bleiben?
	Doenermann schrieb:hmm na ob das soo spaßig ist.Heute war schon der vorletzte Tag, ich hatte heute auch schon die Abschlussprüfung in Psychiatrie, insofern habe ich es fast überstanden.Und wie lange musst du jetzt noch da bleiben?

turbotimm schrieb:Heute war schon der vorletzte Tag, ich hatte heute auch schon die Abschlussprüfung in Psychiatrie, insofern habe ich es fast überstanden.
Aber es hat erstaunlicherweise wirklich Spaß gemacht. Mal sehen, vielleicht werde ich ja Psychiater...

Doenermann schrieb:Dann kannst du uns ja allen bei unserer Strahlung helfen, aber ob wir das wirklich wollen?

-Team
-Team