Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich bitte um 
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
the_yellow_one schrieb:ich sag ja immer "Deutschlands schönste Insel ist Rügen!"
Wie gut, dass die beiden das nicht lesen!
Hallo an alle, ich bin heute Morgen auch nicht reingekommen bevor ich dann wieder für den Tag auf der Geschlossenen eingebuchtet gearbeitet habe..

Ja, mit Rügen und Sylt und Usedom ist das echt schwer und es wäre nicht richtig, einer der Inseln den uneingeschränkten Vorzug zu geben. Ich finde auf Usedom die Strände am schönsten, auf Rügen die Landschaft insgesamt und auf Sylt sind eindeutig die schönsten Dünenlandschaften, die auch extrem reizvoll sind. Da ich auf allen Inseln mehrfach gewesen bin und ich alle in guter Erinnerung habe wäre es echt schwer, ein Urteil zu fällen.
Ansonsten freut es mich, dass trotz Heysies und Trishas Abwesenheit hier etwas los ist...

•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
[quote=turbotimm]
Ja, mit Rügen und Sylt und Usedom ist das echt schwer und es wäre nicht richtig, einer der Inseln den uneingeschränkten Vorzug zu geben. Ich finde auf Usedom die Strände am schönsten, auf Rügen die Landschaft insgesamt und auf Sylt sind eindeutig die schönsten Dünenlandschaften, die auch extrem reizvoll sind.[quote]
Hey Turbo,
sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich denke mit der Aussage können wir alle leben. Wie war dein tag auf der Geschlossenen?
•
Doenermann schrieb:Hey Turbo,
sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich denke mit der Aussage können wir alle leben. Wie war dein tag auf der Geschlossenen?
Tja, Genaues fällt ja bekanntlich unter die ärztliche Schweigepflicht, aber nur soviel: es ist unbeschreiblich, was Menschen so alles haben und glauben können. Stimmen zu hören gehört auf der Geschlossenen schon fast zum guten Ton und auch Tätlichkeiten gegen Pflegepersonal sind an der Tagesordnung. Kurz um: man hat seinen Spaß...
•
turbotimm schrieb:Tja, Genaues fällt ja bekanntlich unter die ärztliche Schweigepflicht, aber nur soviel: es ist unbeschreiblich, was Menschen so alles haben und glauben können. Stimmen zu hören gehört auf der Geschlossenen schon fast zum guten Ton und auch Tätlichkeiten gegen Pflegepersonal sind an der Tagesordnung. Kurz um: man hat seinen Spaß...
hmm na ob das soo spaßig ist.

Und wie lange musst du jetzt noch da bleiben?
•
Doenermann schrieb:hmm na ob das soo spaßig ist.
Und wie lange musst du jetzt noch da bleiben?
Heute war schon der vorletzte Tag, ich hatte heute auch schon die Abschlussprüfung in Psychiatrie, insofern habe ich es fast überstanden.
Aber es hat erstaunlicherweise wirklich Spaß gemacht. Mal sehen, vielleicht werde ich ja Psychiater...
•
•
•