20.02.2008, 23:01
Hallo ihr da 
wie es sich ja schon herumgesprochen hat, werde ich dieses einfach nur vollends ver
Tschäppter in ca 5 Wochen verlassen 
Miss Sophie und ich werden nach Wien übersiedeln, sozusagen die Meenzer Fußballhochburg gegen das Land des real nicht existierenden Fußballs eintauschen
Worauf ich mich freue:
- nach genau 4 Jahren werden Mr.05 und ich die Wochenendbeziehung hinter uns lassen und endlich wieder zusammen leben
- ich hab nen tollen neuen Job und ne Aufgabe, auf die ich mich irre freue
- Wien ist einfach toll und ich versteh die Leute nach 4 Jahren regelmäßiger Besuche sogar
- die tolle neue Wohnung
- der Sprit ist billiger
und es gibt geile MINI-Strecken

Was mir fehlen wird:
- spontane Besuche bei Familie und Freunden
- meine 05er in Mainz
- Autobahnen ohne Tempolimit
- vieles mehr, was mir erst im Laufe der Zeit bewußt werden wird
Tja....aber was ich heute schon weiß: ich werd Euch vermissen
- mit all den genialen Aktionen in Bad Schubberhausen

- Spontanaktionen
- den Stammtischen
- den tollen Zusammenhalt mit unschlagbaren Hilfs- und Tröst-Aktionen
Ich hab hier mit Kigges und Miss Sophie echt tolle Sachen erleben dürfen, die Euch wirklich so leicht keiner nachmachen kann
Will dazu auch nicht mehr viel schreiben, finde da im Moment auch nicht so richtig die Worte.
Kurz und bündig: ich möcht Euch incl. MINI's alle gern nochmal zusammen sehen und mich von Euch persönlich verabschieden

Am genialsten wäre ja nochmal ne Aktion in Bad Schubberhausen mit anschließendem Mampf
Bin aber für anderweitige Vorschläge (Stammtisch oder so) auch offen
Ich weiß leider nicht, wie es terminlich so aussieht bei Euch. Unser Umzug wird am 25.03. über die Bühne gehen, vom 13.03. bis 20.03. werde ich nochmal zu meinen Eltern düsen. Ansonsten wäre ich terminlich frei so ziemlich verfügbar (spontane Einschränkungen jedoch möglich).
Freu mich darauf Euch alle nochmal wiederzusehen !
Michaela
P.S.: Ich freue mich natürlich jetzt schon auf CRM-Besucher in Wien.

wie es sich ja schon herumgesprochen hat, werde ich dieses einfach nur vollends ver

Miss Sophie und ich werden nach Wien übersiedeln, sozusagen die Meenzer Fußballhochburg gegen das Land des real nicht existierenden Fußballs eintauschen

Worauf ich mich freue:
- nach genau 4 Jahren werden Mr.05 und ich die Wochenendbeziehung hinter uns lassen und endlich wieder zusammen leben

- ich hab nen tollen neuen Job und ne Aufgabe, auf die ich mich irre freue

- Wien ist einfach toll und ich versteh die Leute nach 4 Jahren regelmäßiger Besuche sogar

- die tolle neue Wohnung

- der Sprit ist billiger

Was mir fehlen wird:
- spontane Besuche bei Familie und Freunden

- meine 05er in Mainz

- Autobahnen ohne Tempolimit

- vieles mehr, was mir erst im Laufe der Zeit bewußt werden wird

Tja....aber was ich heute schon weiß: ich werd Euch vermissen
- mit all den genialen Aktionen in Bad Schubberhausen

- Spontanaktionen

- den Stammtischen
- den tollen Zusammenhalt mit unschlagbaren Hilfs- und Tröst-Aktionen

Ich hab hier mit Kigges und Miss Sophie echt tolle Sachen erleben dürfen, die Euch wirklich so leicht keiner nachmachen kann

Will dazu auch nicht mehr viel schreiben, finde da im Moment auch nicht so richtig die Worte.
Kurz und bündig: ich möcht Euch incl. MINI's alle gern nochmal zusammen sehen und mich von Euch persönlich verabschieden

Am genialsten wäre ja nochmal ne Aktion in Bad Schubberhausen mit anschließendem Mampf

Bin aber für anderweitige Vorschläge (Stammtisch oder so) auch offen

Ich weiß leider nicht, wie es terminlich so aussieht bei Euch. Unser Umzug wird am 25.03. über die Bühne gehen, vom 13.03. bis 20.03. werde ich nochmal zu meinen Eltern düsen. Ansonsten wäre ich terminlich frei so ziemlich verfügbar (spontane Einschränkungen jedoch möglich).
Freu mich darauf Euch alle nochmal wiederzusehen !

Michaela
P.S.: Ich freue mich natürlich jetzt schon auf CRM-Besucher in Wien.

I am back