22.02.2008, 08:57
turbotimm schrieb:Wird gemacht, Chef!!!
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, ich muss jetzt wieder los zu meinen Psychos..
Na dann viel Spaß ...

turbotimm schrieb:Wird gemacht, Chef!!!
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, ich muss jetzt wieder los zu meinen Psychos..
turbotimm schrieb:Wird gemacht, Chef!!!erfinde mal endlich was gegen Krebs!
biwi schrieb:da haben wir es besser, Lisa wohnt in Parchim, Marcus in Leipzig, Felix in Chemnitz und Robert muß auch um 7 aus dem Haus sein...
Claudi67a schrieb:ja Felix kennst du vom letzten Treffen. Marcus und Felix sind meine und Lisa und Robert sind Bienes Rotzlöffel.wer ist das denn alles??? Felix kenne ich ja, oder???
biwi schrieb:ja Felix kennst du vom letzten Treffen. Marcus und Felix sind meine und Lisa und Robert sind Bienes Rotzlöffel.
Claudi67a schrieb:ja cool24 Marcus, 13 Felix, 23 Lisa, 18 Robert,... und wie alte sind die?
biwi schrieb:24 Marcus, 13 Felix, 23 Lisa, 18 Robert,
(ich war schon immer ein schlimmer finger)
Claudi67a schrieb:oh ha ... na die sind ja schon fast alle aus dem gröbsten raus ... da haben wir noch ein wenig arbeit vor unsja, das ist auch gut so. heute können wir sagen, gut, dass wir so früh angefangen haben. dann ist man noch jung genug, wenn die blagen aus dem haus sind, um das leben in vollen zügen zu genießen.
biwi schrieb:24 Marcus, 13 Felix, 23 Lisa, 18 Robert,
kleinerSchelm schrieb:biene ist 41......Sohn 24, Papa 40..... Tochter 23, Mama ??
Das heisst dann wohl mit ca. 15 - wollten sie Dich bei den Jung-Pionieren nicht dabei haben?