22.02.2008, 11:15
mikethemini schrieb:Hää?? Du hattest doch weiter oben nach dem Works-Kit I gefragt??
Richtig, und so wie es sich hier darstellt, wird es dieses Kit 1 nicht für meinen Clubman geben...zumindest vorerst nicht

mikethemini schrieb:Hää?? Du hattest doch weiter oben nach dem Works-Kit I gefragt??
Macmini schrieb:aahhhhh....jetzt versteh' ichsalso wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, wird in der preisliste beim S nicht mehr als sonderausstattung das sogenannte workskit angeboten, sondern ist der works ein eigenständiges modell wie z.b. der M3 bei BMW?!
@leodomi
wenn du den werks r55 john cooper works haben möchtest, dann kommst du nicht 'drumherum - leider
biwi schrieb:also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, wird in der preisliste beim S nicht mehr als sonderausstattung das sogenannte workskit angeboten, sondern ist der works ein eigenständiges modell wie z.b. der M3 bei BMW?!korrekt!
biwi schrieb:also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, wird in der preisliste beim S nicht mehr als sonderausstattung das sogenannte workskit angeboten, sondern ist der works ein eigenständiges modell wie z.b. der M3 bei BMW?!
mikethemini schrieb:Er fragte ja nach dem Works-Kit I und das Thema hier heißt doch "John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread"...eben darum ist das
Macmini schrieb:korrekt!ich weiß nicht, ob es hier schon mal stand...
bigagsl schrieb:eben darum ist das, weil hier geht es nur um den werks works, egal ob hatch oder clubman
bigagsl schrieb:@biwiUnd zum Thema Farben (man möge mich korrigieren) meine ich gelesen zu haben, dass nix spezielles gemunkelt wird
ich empfehle mal diese post von mäccös aus diesem thread: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=49
biwi schrieb:ich weiß nicht, ob es hier schon mal stand...farben : nein
mit eigenen farben?
mit eigenen sonderausstattungen?