du hast gefragt,und ich habe geantwortet warum ich nicht mehr schreibe,ich denke nicht dass das polemisch ist.
sorry, wenn man nich schreiben darf was die ursache ist,dann braucht man nicht zu fragen.
lösche einfach meine beiträge hierzu und die welt ist wieder in ordnung.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Mh, joah, ...
Also einfach mal zum Thema Smalltalk:
Wenn es einem im Smalltalk zu bunt zu geht, kann ich das durchaus verstehen. Aber es wird nunmal zum "quatschen" genutzt und fungiert für uns quasi wie ein Chat.
Aber genau aus dem Grund, weil einigen das zu stressig/schnell/unübersichtlich wurde, hat Buggy ja damals den Slowtalk eingerichtet. Und da liest man ja dann auch schonmal den ein oder anderen, den man im Smalltalk ewig nicht gelesen hat.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass das CRR sich wieder fängt - wäre doch schade, wenn jetzt zwischen den Mitgliedern hier wegen Lapalien, Themen, die sonst keiner lesen will und Bildern, die angeblich keiner sehen will Stunk entsteht ...
Hab mich hier immer supi wohl gefühlt und bin froh, dass es das CRR gibt
Lieben Gruß, Tati
P.S.: Benito
•
Herr der Teile schrieb:lösche einfach meine beiträge hierzu und die welt ist wieder in ordnung.
Nö, ich finde, die sollen schön da bleiben, wo sie sind. Das ist deine Meinung und ich find's gut, wenn du das hier jetzt einfach auch mal so schreibst, wie es ist.
Dann braucht man sich wenigstens nicht wundern, was los ist ...
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Herr der Teile schrieb:du hast gefragt,und ich habe geantwortet warum ich nicht mehr schreibe,ich denke nicht dass das polemisch ist.
sorry, wenn man nich schreiben darf was die ursache ist,dann braucht man nicht zu fragen.
lösche einfach meine beiträge hierzu und die welt ist wieder in ordnung.
Was ist denn bitte mit Dir? Ich hab doch nur geschrieben, daß einige Deiner Punkte nichts mit der Sache zu tun haben, die hier zur Diskussion stehen ...
Wenn Du glaubst ein Problem mit mir zu haben, dann verstehe ich das zwar nicht, aber wir brauchen das nicht hier klären! Laß mal bitte die Kirche im Dorf ...
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Herr der Teile schrieb:aha,jetzt hab ich n problem mit dir?? du liest aber schon was ich geschrieben habe:frage:
frag mal sascha oder stefan,ich halte recht viel von dir, im gegensatz zu manch anderem und das ist mein ernst.
von daher verstehe ich nicht warum du dich angegriffen fühlst.
Sorry, es hörte sich für mich gerade so an. Ein Missverständnis ... Zum Glück! Und das meine ich genauso ehrlich ...
Herr der Teile schrieb:jedoch hab ich n anderesn verständnis von basisdemokratie. wenn nach einer meinung gefragt wird,dann sollte man diese auch akzeptieren,auch wenn die wahrheit unangenehm ist.
wie du meinen texten entnehmen kannst greife ich niemanden persönlich an.
Die anderen Punkte Deiner Meinung kreide ich Dir ja auch gar nicht an. Du hast irgendwie das Thema "Timmermanns" ins Spiel gebracht, mit dem Du zwar direkt verbunden bist, aber hier war Deine Meinung gefragt und wollte nicht, daß das eine mit dem anderen vermischt wird ...
•
•
cabriosonne schrieb:Im Bettelforum schreibe ich garnichts und nehme trotzdem an Treffen teil.
Ach? Und unter welche Brücke trefft ihr euch so?

(sorry, konnte ich mir nich verkneifen
)
back to topic ...
Vllt sollten sich einige trotz Rückzug aus dem Smalltalk nochmal bei einem der Stammtische blicken lassen
•