18.02.2008, 10:31
Darkman schrieb:Ein Österreicher, ein Deutscher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Österreicher einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.
Was denken jetzt die vier Personen jetzt?
Der Österreicher denkt: So ein Mist ! Wahrscheinlich hat der Deutsche die Frau begrapscht und sie dachte ich wär's gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.
Die Nonne denkt: Aha, der Österreicher wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen! Und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!
Die superscharfe Frau denkt: Hmm, der Österreicher wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.
Und der Deutsche denkt: Geil!!! Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher wieder eine rein!!
Baraka schrieb:Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.Hatten wir schon ...
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
PS: Nichts gegen Holländer - Substitution durch etwas beliebig anderes möglich... ich habe einfach copy&paste gemacht.