Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Darkman schrieb:Ein Österreicher, ein Deutscher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Österreicher einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.

Was denken jetzt die vier Personen jetzt?

Der Österreicher denkt: So ein Mist ! Wahrscheinlich hat der Deutsche die Frau begrapscht und sie dachte ich wär's gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.

Die Nonne denkt: Aha, der Österreicher wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen! Und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!

Die superscharfe Frau denkt: Hmm, der Österreicher wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.

Und der Deutsche denkt: Geil!!! Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher wieder eine rein!!

Devil!Stumm

Baraka schrieb:Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

PS: Nichts gegen Holländer - Substitution durch etwas beliebig anderes möglich... ich habe einfach copy&paste gemacht.
Hatten wir schon ... He He

gerade bei http://www.titanic-magazin.de gefunden:

Kalauer der Woche
"Ich habe für Rußland acht Jahre von morgens bis abends geschuftet wie ein Sklave."
(Wladimir Putin, 55, Präsident)

"Ich neun!"
(Adolf Langemeyer, 94, Heimkehrer)

Muhaha

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:..."Ich habe für Rußland acht Jahre von morgens bis abends geschuftet wie ein Sklave."
(Wladimir Putin, 55, Präsident)

"Ich neun!"
(Adolf Langemeyer, 94, Heimkehrer)

Muhaha

Wie war, wie war Böse!

Zwei Arbeiter unterhalten sich:

"Ich arbeite bei BMW am Band!"

"Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen frei herumlaufen."

Zwei Bauern am Stammtisch: "Ich hab' letzte Woche alle meine Tiere markieren müssen. Mit 'nem Ring im linken Ohr. Sauarbeit, sag' ich dir."
"Kann ich mir denken, die ganzen Kühe, Schweine, Schafe..."
"Ja, aber das Schlimmste waren die Bienen."

Was ist der Unterschied zwischen einem Stück Holz und einem Beamten ?

....Holz arbeitet

Under Construction

ruenzi_killer schrieb:Was ist der Unterschied zwischen einem Stück Holz und einem Beamten ?

....Holz arbeitet

Nicht zu laut, ich glaube hier gibt´s auch Einige davon...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Da bin ich eiskalt

Under Construction

recht so - nur keine falsche scham. Devil!

ruenzi_killer schrieb:Was ist der Unterschied zwischen einem Stück Holz und einem Beamten ?

....Holz arbeitet
^^ is zwar gemein, aber manchma kann ma des sogar sagen Pfeifen
trotzdem wars gemein Peitsche aber wir armen beamten verstehen ja spaßTop zumindestens sollte man des

*Notiz an mich: 'ruenzi_killer' nach strich&faden kontrollieren u so lange aufhalten wie's nur geht^^ sobald ich ihn ma kontrollieren sollte^^*

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

na das sind mia ja schöne medhöödn hia. dat is ja wie zu erichs zeiten bei da stasi! ei verbibbsch! nü gügge mal an! Lol
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand