Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House

Danke Iris Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:Schwitzen

hatte ich das Forum kaputt gemacht? Nein, Angst
Direkt nach meinem Post wars weg In Ohnmacht fallen

nein, teile des servers sind erst um 19:31 stehen geblieben Grollen

passt zum heutigen tag...

[Bild: sigpic3250.gif]

Curly schrieb:Hu Hu

*Feierabend hab, Wohnung geputzt und einkaufen war*Jubeln

Hallo Curly,
hast du mir das Ansteckkärtchen dran gemacht, letzten DonnerstagLol? In Klingenberg?
Viele Grüße

Orca schrieb:Hallo Curly,
hast du mir das Ansteckkärtchen dran gemacht, letzten DonnerstagLol? In Klingenberg?
Viele Grüße

Yeah! Hallo Orca..

Das ist ja super.. Du bist die Erste die auf meine Kärtchen reagiert Anbeten

Ich sehe deinen Mini jeden Tag und manchmal stehen unsere Minis in unmittelbarer nähe.. Deswegen hab ich mir gedacht, so ein schöner Cooper braucht mal ein Kärtchen. Top

Herzlich Willkommen bei den SonneSonne

Hu Hu Sabine

Btw. es ist Apfelweinanstich 2008

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Btw. es ist Apfelweinanstich 2008

Und in Darmstadt in de Schepp Schachtel findet die erste internationale "InterStöffsche" statt Pfeiff
Zitat:Auf der ersten internationalen Apfelweinmesse Deutschlands interCIDRE präsentiert sich der Apfelwein vom 22. bis 24. Februar 2008 in Darmstadt von seiner kulinarischsten Seite. Treffpunkt ist das Wissenschafts- und Kongresszentrum darmstadtium – die Region rund um Darmstadt mit dem Apfelweinzentrum Südhessen zählt zu den Hochburgen des „Stöffsche“.
Liebhaber – und die, die es noch werden wollen – ergründen die Geschmacksvielfalt von Qualitätsapfelweinen: Hersteller informieren über ihre Produkte, Spitzengastronomie führt in die Gaumenfreuden ein und offenbart, welcher Apfelwein mit bestimmten Gerichten optimal harmoniert. In einer kleinen „Apfelwiesenroute“ werden Apfelbaumsorten und ihre Geschichten vorgestellt. Experten referieren über Anbau, Apfelweinverarbeitung und Qualitätssicherung, aber auch über Gesundheit, Natur- und Umweltschutz. Melodiöses Bonbon ist die Formation „Rodauschiffer“ aus Rödermark-Urberach (Orwisch) (Kichern). Mit Mundartliedern wird sie den „Äppelwoi“-Genuss musikalisch würzen.

Susanne Glomp

Ich hab es heute gelesen.

Das Bild schreckt ab Bitte nicht hauen!

Bodo Bach ruft bei Apple an Lol

cram schrieb:Susanne Glomp

Ich hab es heute gelesen.
Ich nur gehört Zwinkern und dann gegoogelt...

Hu Hu Orca und herzlich willkommen Strahlen

@Curly: Respekt und Glückwunsch zur ersten "Beute" Top

Und wie war der Tag?

cram schrieb:Bodo Bach ruft bei Apple an Lol
Neeee, nä???? Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand