Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

@Kerstin
Ich habe dich vorhin (ca. 17:00) in Norderstedt gesehen. Du bist grad aus einer Seitenstraße in die Oldesloher gefahren. Ich hab noch wild gewunken Winke 02 aber du warst mal wieder wie ein Sausewind unterwegs Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

minti schrieb:Raus an die frische Luft, schreien und danach haste Dich beruhigt und der Riss stört gar nicht mehr Mr. Orange

Hat nicht geholfen Confused Zwinkern

cat schrieb:auf den HMD ist "mein" Sattler dabei, kannst natürlich auch vorher zu ihm.

www.felipes.de

das hört sich gut an. werd mir die seite mal anschauen Top

Trisha schrieb:@Kerstin
Ich habe dich vorhin (ca. 17:00) in Norderstedt gesehen. Du bist grad aus einer Seitenstraße in die Oldesloher gefahren. Ich hab noch wild gewunken Winke 02 aber du warst mal wieder wie ein Sausewind unterwegs Zwinkern

huhu trisha,
meinst du die ohechaussee? ich wollte eigentlich woanders durch aber da war alles dicht wegen der baustelle, daher musste ich wegen der komischen gelben farbe auf der ampel etwas beschleunigen Pfeifen

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:huhu trisha,
meinst du die ohechaussee? ich wollte eigentlich woanders durch aber da war alles dicht wegen der baustelle, daher musste ich wegen der komischen gelben farbe auf der ampel etwas beschleunigen Pfeifen
*klatschvornkopf* Ja, sicher meinte ich die Ohechaussee Zwinkern

in welcher richtung warst du denn unterwegs? ich war wohl blind..
nächstes mal winke ich auch Winke 02

ich hab minti gestern auch an der star tankstelle (ulzburger) vorbeipesen sehen. Winke 02

Hallo Kerstin und Rene!Winke 02
Warum kommt ihr nicht zu den Highland Games? Anbeten
Wir wollten doch wieder zusammen Spaß haben.Yeah!SonneParty 01

SonneBlueRayTwoSonne

BlueRayTwo schrieb:Hallo Kerstin und Rene!Winke 02
Warum kommt ihr nicht zu den Highland Games? Anbeten
Wir wollten doch wieder zusammen Spaß haben.Yeah!SonneParty 01

weil da etwas persönliches vorrang hat.

Kerstin schrieb:weil da etwas persönliches vorrang hat.

Ich bin auch persönlich da.Yeah!

SonneBlueRayTwoSonne

Kerstin schrieb:in welcher richtung warst du denn unterwegs? ich war wohl blind..
nächstes mal winke ich auch Winke 02

ich hab minti gestern auch an der star tankstelle (ulzburger) vorbeipesen sehen. Winke 02
Ich war Richtung Norderstedt Down Town unterwegs Zwinkern

BlueRayTwo schrieb:Ich bin auch persönlich da.Yeah!

Arbeit geht leider vor Vergnügen. Aber ihr werdet es auch ohne uns gut meistern. Ich hätte aus körperlichen Gründen eh nicht mitgespielt. Ich freu mich auf eure Fotos.

Trisha schrieb:Ich war Richtung Norderstedt Down Town unterwegs Zwinkern

Ach hinter der Autoreihe versteckt Pfeifen

Kerstin schrieb:Ach hinter der Autoreihe versteckt Pfeifen
Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand