24.02.2008, 13:23
...
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Dom! schrieb:schade
auf den bildern ist er ja immer mit jcw abgebildet, jedenfalls der r56...
mit dtc kann ich grad nichts anfangen, oder meinst du dsc?
wenn ichs aus dem thread richtig in erinnerung habe, wird er in genf vorgestellt und kommt gegen herbst, richtig
Dom! schrieb:schadedtc=dynamik traction control (kommt aus dem bmw baukasten), erstmalig bei MINI im programm
auf den bildern ist er ja immer mit jcw abgebildet, jedenfalls der r56...
mit dtc kann ich grad nichts anfangen, oder meinst du dsc?
wenn ichs aus dem thread richtig in erinnerung habe, wird er in genf vorgestellt und kommt gegen herbst, richtig
biwi schrieb:hallo macmini. erstmal vielen dank für die vielen, geilen, neuen infos.das aero gibts ab werk nicht zu bestellen, das musst du über den regulären zubehör bestellen, welches dir dann dein händler vor ort montieren wird
sehr, sehr schön...
sag mal ist das aero nur als zubehör erhältlich oder kann man das dann wenigstens gleich ab werk als sonderausstattung mitbestellen?
Macmini schrieb:das aero gibts ab werk nicht zu bestellen, das musst du über den regulären zubehör bestellen, welches dir dann dein händler vor ort montieren wirddas ist schade
biwi schrieb:das ist schadedas aerokit, wenn du es über den zubehör bestellst, wird z.b zu 100% chilired sein, wie der rest des autos auch, von daher.....keine sorge, das passtab werk ist ab werk, schon allein wegen des 100% richtigen farbtons.
könnte man das nicht nochmal überdenken und in die preisliste mit aufnehmen?
Macmini schrieb:das aerokit, wenn du es über den zubehör bestellst, wird z.b zu 100% chilired sein, wie der rest des autos auch, von daher.....keine sorge, das passtok aber blöd ist nur, dass man dann unnützerweise das "alte" zeug übrig hat
biwi schrieb:ok aber blöd ist nur, dass man dann unnützerweise das "alte" zeug übrig hatdafür gibts mülleimer oder ebay
Macmini schrieb:dafür gibts mülleimer oder ebay