24.02.2008, 20:04
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
mini unfall
24.02.2008, 20:09

24.02.2008, 20:18

24.02.2008, 20:22
Ich wette, die Polizisten haben schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Der Ausgang war dann wohl doch eher amüsant
Der Ausgang war dann wohl doch eher amüsant

24.02.2008, 20:40
Da ja wohl Niemand ernsthaft verletzt wurde und ich für solche besoffenen Spinner ,die dann Auto fahren
,eh nichts empfinde,braucht man wegen dummer Sprüche kein schlechtes Gewissen haben 

Ist das die neue Sidewalk Limo von Mini

Schade um den Mini

Gruß
Stefan

Ist das die neue Sidewalk Limo von Mini

Schade um den Mini

Gruß
Stefan
24.02.2008, 20:41
Don't drink and drive 
Aber lustig ist's schon

Aber lustig ist's schon

24.02.2008, 21:02
Schade um den Mini, aber auf solche ..... kann man/frau wirklich Verzichten.
Fazit: somit haben wir wieder mehr Platz auf den Strassen
Fazit: somit haben wir wieder mehr Platz auf den Strassen

24.02.2008, 21:26
Auch in Karlsruhe gibt es Elche

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
24.02.2008, 21:38
stand heute sogar in der BAMS

@Jaye nana, wenn ich deine sig sehe ahne ich wers war

@Jaye nana, wenn ich deine sig sehe ahne ich wers war

![[Bild: 118720555600001.jpg]](http://www.dark-nightmare.de/freeimage/118720555600001.jpg)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer