Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
leodomi schrieb:Wenn ich einen GP hätte, würde ich ihn niiiieeee hergeben
der gp wird auch nie verkauft
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
ich glaub ich muss anfangen zu sparen
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Souldriver schrieb:29500 Euros für den Clubman sind ja schon mal 5600 ocken teurer als die Cooper S Basisversion. Da wird sicher das einte oder andere Extra schon dabei sein. Gibt es irgendwo eine komplette Ausstattungsliste für den Works Clubman?
Übrigens: Herzlichen Dank an Macmini für die tollen Infos. Klasse Arbeit!
Laut BMW Pressetext ist der
Dachhimmel in Anthrazit, Interieurleisten in Piano Black, DSC (beim Clubby ja schon Serie) +
DTC, ,
17-Zoll-Räder und ein
3-Speichen-Sport-Lederlenkrad abweichend bzw. zusätzlich zum "Mini Cooper S" Serienausstattung. Denke, dass du das mit Ausstattung meintest

.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich brauch das Ding! Komm da verzichte ich dann halt auf Schnick-Schnack wie Navi, Vollleder und sowas. Hauptsache das Ding hat Bums.
Nur mal so ne Frage: Ist schon bekannt, ob die bestehenden Finanzierungsmöglichkeiten weiterhin bestehen bleiben (also auch beim Works). MINI Smile wäre da sicherlich interessant, denn in der Verischerung dürfte der Works wahrscheinlich nicht ganz billig sein!
Gruß,
Domi
P.S.: Oh man bin ich geil auf die Karre. Steht schon der Stichtag fest, wo ich zu meinem Freundlichen kann und unterschreiben kann?
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
da fehlt dann noch die Klima und das Xenon, Chrom Innen und Piano abwählen und fertig is der "Spar JCW CooperS"
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Alukugel schrieb:da fehlt dann noch die Klima und das Xenon, Chrom Innen und Piano abwählen und fertig is der "Spar JCW CooperS"
Naja Chili-Paket muss schon sein. Und auf Klimaautomatik kann ich wahrscheinlich auch nicht wirklich verzichten *g*
Gruß,
Domi
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
die Klimaautomatik braucht man net wirklich, bzw, da gehen die Meinung extrem stark auseinander

Chilli braucht man auch net, da schon tolle Felgen mit am Start sind sowie das Sportlenkrad
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Alukugel schrieb:die Klimaautomatik braucht man net wirklich, bzw, da gehen die Meinung extrem stark auseinander
Chilli braucht man auch net, da schon tolle Felgen mit am Start sind sowie das Sportlenkrad
Ich hoffe ja mal sehr stark, dass das Chilli Paket dadurch günstiger wird. Wäre ja blöd, wenn man trotzdem den vollen Preis zahlen müsste obwohl schon Felgen, Sportlenkrad etc mit drin sind. Dann würde sich das Chili Paket ja evtl gar nimmer lohnen... Also denk ich mal, dass entweder mehr drin ist oder es günstiger wird!
Ich will den jetzt haben *G*
Gruß,
Domi
•
zmasta schrieb:Ich hoffe ja mal sehr stark, dass das Chilli Paket dadurch günstiger wird. Wäre ja blöd, wenn man trotzdem den vollen Preis zahlen müsste obwohl schon Felgen, Sportlenkrad etc mit drin sind. Dann würde sich das Chili Paket ja evtl gar nimmer lohnen... Also denk ich mal, dass entweder mehr drin ist oder es günstiger wird!
Ich will den jetzt haben *G*
Gruß,
Domi
Das mit dem "Ich will ihn jetzt haben" hat bei mir dazu geführt, dass ich den Clubbi S fahre und nicht aufrüsten kann

(...die größten Fans werden so hinweggemäht

...ich sag nix mehr bigasl

.... Mein nächster wird dann halt ein JCW R55.
•
•