Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 90 - Let´s have a party

Tati76 schrieb:Wer wohl ... Devil!

Aber war auch besser so, sonst wäre ich jetzt noch nicht hier Kichern

Toll, bin platt und muss heut' den ganzen Tag in EHV rumturnen (Bea, was ist das für ein Kürzel? Lol )

Ich tippe mal EindhovenLol oder auch Einzelhandelsverband Devil!

Winke 02moin müde Tati

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Tati76 schrieb:Winken Huhu Entken!

Auch mal ein Hallo an den Rest der Gang: Bea, Cram, FR, Xaver, Herbi ... hab ich sie alle? Head ScratchDevil!

Lol auch der Reihe nach?

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Tati76 schrieb:Winken Huhu Entken!

Auch mal ein Hallo an den Rest der Gang: Bea, Cram, FR, Xaver, Herbi ... hab ich sie alle? Head ScratchDevil!

Darauf möchtest Du nicht wirklich eine Antwort oder Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

guten MorgenWinke 02

ich hab ja so Muskelkater In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4325.gif]

cabriosonne schrieb:Ich tippe mal EindhovenLol oder auch Einzelhandelsverband Devil!

Winke 02moin müde Tati
Rischtisch!!! Top

piri schrieb:Lol auch der Reihe nach?
Head Scratch Nö, dann wär's langweilig Kichern

Ich hab LENI vergessen!! Winken Morgen Süße - was macht das Fressbrett? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

leni schrieb:guten MorgenWinke 02

ich hab ja so Muskelkater In Ohnmacht fallen

Morgen, was haste getrieben? Zwinkern

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Tati76 schrieb:Rischtisch!!! Top

Head Scratch Nö, dann wär's langweilig Kichern

Ich hab LENI vergessen!! Winken Morgen Süße - was macht das Fressbrett? Devil!

Fressbrett ?? Noch ein Thema, wo ich mich ausklinke (heute ZA-Termin), und Guten Morgen, den Ungegrüssten Smile :)

Tati76 schrieb:Ich hab LENI vergessen!! Winken Morgen Süße - was macht das Fressbrett? Devil!
Dem gehts so weit gut, Zähne werden wieder fest und sehen tut auch keiner mehr was.
Das einzige was mich nun beunruhigt ist der Riss in einem anderen ZahnConfused, den ich gestern entdeckt habe, ich hoffe das bricht nicht auch einer Tages raus. Werde das erstmal beobachten und meinen Doc mal fragen, wenn ich nächsten Monat wohl nochmal normal zur Kontrolle hinfahre

haramk schrieb:Fressbrett ?? Noch ein Thema, wo ich mich ausklinke (heute ZA-Termin), und Guten Morgen, den Ungegrüssten Smile :)
In Ohnmacht fallen Jetzt hab ich ja noch einen vergessen - sorry Anbeten

Bin noch nit ganz wach ...

Muss jetzt abba mal, bin ab 11h unnerwechs und muss noch was fertigmachen (was für ein Stress Augenrollen)

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:Morgen, was haste getrieben? Zwinkern
HochschulsportAugenrollen

Wir haben den Kurs gewechselt und ich sage heut "Fit for fun" ist wirklich nur fun dagegen.

Kennt ihr zufällig "Billys Boot camp"?Head Scratch Es gab mal auf Vox und so so eine dämliche Werbesendung dazuDevil! aber so muss man sich das neue VorstellenIn Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand