Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

...und ein sehr schöner noch dazu Hurra!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...und ein sehr schöner noch dazu Hurra!

Meine Reihenfolge aus rein optischen Aspekten ( grunzsätzlich sowieso Luftkühlung vor Wasserkühlung ) :
- klassisches F-Modell
- 964 ( Klassische Line, glatt, ohne Schnörkel )
- 997
- 993

Unmöglich :
- G-Modell ( Gummpiuffer )
- 996 ( Spiegeleier )

oh herbi,
gewissensfrage! 964 ist optisch sicherlich noch vor 993, aber technisch etwas unausgereifter. aber den 997er vor den 993er setzen? da könnten wir jetzt stundenlang ohne ergebnis diskutieren... Lol

bzgl. g-modell & 996 bin ich voll und ganz bei dir.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:aber den 997er vor den 993er setzen? da könnten wir jetzt stundenlang ohne ergebnis diskutieren... Lol

Mr. Orange

sind schon sehr , sehr ähnlich. Aber die Front des 997 gefällt mir halt noch besser....

@herbi
hast ja recht. 997er ist schon nah dran an perfekt. bei uns fahren ja schon viele 997er facelift rum (leicht getarnt) - das heck wirkt noch besser (leichter tränensack mit LED technik) und die front ist irgendwie eine mischung von aktuellem boxster mit 993 mit LED tagfahrlicht/klinker-kombi. weiß noch nicht, wie das final rüberkommt.

Mr. Orange

@ Agsl :

Im Ernst : Die Seitenansciht des Cayman ist schöner als die des 911 Coupes !

@herbi
NEIN! Du Du Du je häufiger ich den "Coxster" sehe, desto weniger gefällt er mir. vielleicht hilft ja, das cooper4me demnächst sowas als firmenwagen bewegt ...in "jägergrün" Muhaha

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@herbi
NEIN! Du Du Du je häufiger ich den "Coxster" sehe, desto weniger gefällt er mir. vielleicht hilft ja, das cooper4me demnächst sowas als firmenwagen bewegt ...in "jägergrün" Muhaha

Mr. Orange

DOCH ! wirkt proportional wirklich schöner, weniger hecklastig.

( Jägergrün kommt direkt nach gallengelb )

@herbi
heckscheibe & darunterliegendes blechteil haben einen komischen knick und liegen unterhalb der c-säulen linie. das gefällt mir nicht - ok, sieht man nicht in der seitenansicht. dort gefällt mir dann aber das hintere seitenfenster nicht. der verlauf ist irgendwie unharmonisch. dazu noch die lufteinlässe... die vom boxster sind einfach schöner.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@herbi
heckscheibe & darunterliegendes blechteil haben einen komischen knick und liegen unterhalb der c-säulen linie. das gefällt mir nicht - ok, sieht man nicht in der seitenansicht. dort gefällt mir dann aber das hintere seitenfenster nicht. der verlauf ist irgendwie unharmonisch. dazu noch die lufteinlässe... die vom boxster sind einfach schöner.

Mr. Orange

Grad die Fensterlinie gefällt mit besser .
Zu den Lufteinlässen ein prägnantes, grenzfallmäßiges JEIN.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand