26.02.2008, 15:55
Trisha schrieb:Außerdem ist Heysie bei uns der Bocuse, Rainer Bocuse sozusagenoder Paul Heysenberg

heysenberg schrieb:jetzt schon?wer spät anfängt, darf auch früh aufhören

Trisha schrieb:Außerdem ist Heysie bei uns der Bocuse, Rainer Bocuse sozusagenoder Paul Heysenberg
heysenberg schrieb:jetzt schon?wer spät anfängt, darf auch früh aufhören
Trisha schrieb:Boah, auf Entfernung bist du ganz schön frechu could call me paulAußerdem ist Heysie bei uns der Bocuse, Rainer Bocuse sozusagen
oder Paul Heysenberg
CooperS schrieb:Ich weiß jetzt nicht, was es da zu lachen gibt. Heysie ist der weltbeste Koch![]()
![]()
CooperS schrieb:wer spät anfängt, darf auch früh aufhörenJa, nee, ist klaroder wie ging der Spruch
heysenberg schrieb:u could call me paulAch herrje
heysenberg schrieb:u could call me paulok ist notiert Paul
Trisha schrieb:Ich weiß jetzt nicht, was es da zu lachen gibt. Heysie ist der weltbeste Koch
CooperS schrieb:ok ist notiert PaulPaul kocht ja auch nur für bestimmte Leute aus der Haute Volaute
ne mal Scherz beiseite, war doch gar nicht negativ gemeint. Kann die Kochkünste von Paul
nicht beurteilen, ich hatte ja noch nie das Vergnügen diese zu testen
Trisha schrieb:Paul kocht ja auch nur für bestimmte Leute aus der Haute Volaute![]()
oder für mich
Und wenn du ihn weiter so ärgerst, wirst du wohl nie in den Genuss kommen
holliewood schrieb:Womit?Och, in Köln kann man sich doch so Einiges holen: Ruhrpotfieber, Karnevallspocken, Kölsch-Ausschlag...
CooperS schrieb:ok ist notiert PaulDa fällt mir auf, dass ich das auch nicht kann. Mh, daran müsste man eigentlich was ändern..
ne mal Scherz beiseite, war doch gar nicht negativ gemeint. Kann die Kochkünste von Paul nicht beurteilen, ich hatte ja noch nie das Vergnügen diese zu testen