28.05.2009, 12:42
herbi schrieb:Xaver und ich schreiben da aber nix mehr. wir fühlen uns dort nicht verstanden.........................................
Dann bleibt hier. Es soll hier Leute geben, die verstehen euch.

herbi schrieb:Xaver und ich schreiben da aber nix mehr. wir fühlen uns dort nicht verstanden.........................................
herbi schrieb:Xaver und ich schreiben da aber nix mehr. wir fühlen uns dort nicht verstanden.........................................das wollt ihr doch eh nicht - prinzipiensache, oder?
PiEFi schrieb:Dann bleibt hier. Es soll hier Leute geben, die verstehen euch.
herbi schrieb:Jesus ?Ich hatte, unter anderen, in etwa die gleiche Idee für einen weiteren Vergleich, in dem ich dann das Zitat " Wer von euch ohne Fehler ( als Ersatz für Sünde ) ist, der werfe den ersten Stein."
bigagsl schrieb:das wollt ihr doch eh nicht - prinzipiensache, oder?
bigagsl schrieb:das wollt ihr doch eh nicht - prinzipiensache, oder?Ab und an ist es ganz schön, wortlos verstanden zu werden.............
Xaver schrieb:Och, Du weißt ja, wie das bei mir mit dem "letzten Wort" so ist
Xaver schrieb:Ich hatte, unter anderen, in etwa die gleiche Idee für einen weiteren Vergleich, in dem ich dann das Zitat " Wer von euch ohne Fehler ( als Ersatz für Sünde ) ist, der werfe den ersten Stein."Nur zur Objekti4ung ( mach isch järn ) :
miniminchen schrieb:
Xaver schrieb:Ich hatte, unter anderen, in etwa die gleiche Idee für einen weiteren Vergleich, in dem ich dann das Zitat " Wer von euch ohne Fehler ( als Ersatz für Sünde ) ist, der werfe den ersten Stein."