Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
ok, wie das mit dem pre-facelift ist weiß ich natürlich nicht. wir haben ja die schaltpunktanzeige drin, die ist da schon recht hilfreich. alleridngs schalte ich sonst auch immer relativ früh. mein vorgängerauto (ford focus, 1,6 101 ps) habe ich auch so bei 6,5 litern bewegt. da war allerdings nicht soviel mit sportlich.
der verbrauch vom dicken wird sich nach der einfahrphase sicher noch ein wenig nach oben verändern.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Lady schrieb:Heut morgen auf der A27:
Die kleine Lady im Halbschlaf (Oylalia kennt ja den Weg
), da flog (akustisch) ein Jet an mir vorbei
Weit vor mir sah ich noch den Spoiler eines GP.... und nach der Geschwindigkeitsbegrenzung holte ich ihn an der Abfahrt Ihlpohl ein. Es war definitv KEIN GP... ich frag mich, WAS der am Mini gemacht hat. Beim Anfahren klang er auch mindestens nach S, wenn nicht sogar nach nem Rennwagen 
Achso, hab das Mädel mit Checkmate-Works kontaktiert, das unsere Truppe spontan mit zu MU begleitet hat. Die wohnt ja auch in der Ecke. Antwort:
"ich weiß dass hier noch ein aufgemotzter mini herum fährt.ist ein mann zwischen 40 und 50 jahren würde ich mal so schätzen.sein mini wurde nicht von works aufgemotzt irgendeine andere. der mini ist silber/grau ne?" Und damit hat sie's getroffen

Wobei, unter den Seitenkiemen hatte er "John Works" stehen, glaub ich... (verdammt, worauf achte ich eigentlich beim Autofahren?!

)
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Lady schrieb:Wobei, unter den Seitenkiemen hatte er "John Works" stehen, glaub ich... (verdammt, worauf achte ich eigentlich beim Autofahren?!
)
Na auf die wichtigen Dinge des Lebens
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Lady schrieb:Achso, hab das Mädel mit Checkmate-Works kontaktiert, das unsere Truppe spontan mit zu MU begleitet hat. Die wohnt ja auch in der Ecke.
Das war doch die, die wieder gefahren ist, weil "nix los ist", oder?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ThomasB schrieb:Das war doch die, die wieder gefahren ist, weil "nix los ist", oder?

Genau den Satz hatte ich auch grad im Kopf

...
Moin allesamt

!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•