Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

PhilipHubs schrieb:Also Tim sagt zu Porsche immer Dacia. Ich finde das hat was... Devil!

Solange er es ncht immer zu seiner Frau sagt.....................

herbi schrieb:Solange er es ncht immer zu seiner Frau sagt.....................
Dafür ist er noch ein bisschen klein.

cooper4me schrieb:@Patrice: Auf den Vergleichsdauertest bin ich ja mal echt gespannt!

ich würd sagen der agsl pooth kommt dann mal vorbei und wir machen nen ordentlichen ruhrpott-A3-D´dorfer KÖ Tracktest Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

@hubse
tim soll nicht dacia sagen, sondern sein drifting verbessern Devil! am wochenende werden nino & ich ein "quality-gate-drift" für den kleinen racer machen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Eins macht mir an Deiner Erziehung sorgen Philip: Warum bringst Du dem Kleinen überhaupt solche Schimpfwörter wie Dacia bei ?!?!? Wenn schon dann mindestens Logan Clubsport Mr. GulfHead Scratch

Also Tims Programm für Samstag: Vokabeltraining an der Tourizufahrt und Bobbycardrift am Brünnchen Schotter! Muss mal meine Eltern anhauen warum die sowas nicht mit mir gemacht haben...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Patrice20 schrieb:ich würd sagen der agsl pooth kommt dann mal vorbei und wir machen nen ordentlichen ruhrpott-A3-D´dorfer KÖ Tracktest Devil!
Party 01plan!
cooper4me schrieb:Muss mal meine Eltern anhauen warum die sowas nicht mit mir gemacht haben...
die haben schon damals erkannt: 100% talentfrei Devil!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:Zitat von Patrice20 :
ich würd sagen der agsl pooth kommt dann mal vorbei und wir machen nen ordentlichen ruhrpott-A3-D´dorfer KÖ Tracktest

Party 01plan!

Mr. Orange

Buuh! Ich kann mir die Reportage auf RTLII schon vorstellen... & Agsl wer nicht in den Gaycox passt, der brauch den Z erst garnicht zu besteigen... Nen Keks?

bigagsl schrieb:die haben schon damals erkannt: 100% talentfrei Devil!

Mr. Orange

...wird durch ausreichend Wahnsinn ersetzt...

cooper4me schrieb:wer nicht in den Gaycox passt, der brauch den Z erst garnicht zu besteigen
F*ck You! aaaaaaaaaaa###

Mr. Orange

He He Vielleicht ist bei Tim im Auto noch was frei:

[Bild: 090907-logan.jpg]

Obwohl der Logan auch ne gute Figur machen kann:

[Bild: DACIA-2a.jpg]

Achwas, ich nehm dann doch lieber den - der hat schliesslich JOLDENE Felgen:

[Bild: 30a.jpg]

cooper4me schrieb:[Bild: normal_P1000824.jpg]
...und hier das bewegte bild zu ninos post: http://de.youtube.com/watch?v=eOE9sjsV15w

@nino
du und deine goldene felgen Nen Vogel

Mr. Orange

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand