23.04.2004, 17:48
Patrice20 schrieb:Rat schrieb:Ich denke mal Ralf findet es gut wenn du nichts Trinken kannst.....dann kann er
den Ralle will ich auch mal latten dicht sehen
Ich auch, ich auch!

Patrice20 schrieb:Rat schrieb:Ich denke mal Ralf findet es gut wenn du nichts Trinken kannst.....dann kann er
Ralf KR schrieb:Hey Jungens!
Ich habt ja wohl einen Schaden!![]()
![]()
![]()
Meint ihr etwa, ich gebe meinen Mini so einfach ab?
Ira RE schrieb:Ihr seit ja goldig! Habt Ihr noch so ein paar Ideen auf Lager??
Eine Strecke sind ca. 70 KM. Dann bin ich am Samstagnachmittag mausetot! Müßte ja schließlich gegen Mittag von Herten wieder nach Krefeld zurück.
Kruhser schrieb:Ira RE schrieb:Ihr seit ja goldig! Habt Ihr noch so ein paar Ideen auf Lager??
Eine Strecke sind ca. 70 KM. Dann bin ich am Samstagnachmittag mausetot! Müßte ja schließlich gegen Mittag von Herten wieder nach Krefeld zurück.
70 KM zählen bei MINIfahrern aber als Kurzstrecke, das ist dir bekannt.
Es ist nomal für 2std TReffen und Colatrinken vom Raum WESEL bis KOBLENZ zu fahren![]()
![]()
![]()
![]()
Gut diese Leute sind total ORANGE aber sie fahren mini
Heffernan schrieb:Heff, dann machen wir bei Dir Party und ich komme mit den Rad!Patrice20 schrieb:Rat schrieb:Ich denke mal Ralf findet es gut wenn du nichts Trinken kannst.....dann kann er
Ich auch, ich auch!
Rat schrieb:Also an Ideen wird es hier nie mangeln => Wohne auch fast in Krefeld.....würdest du mich mitnehmen???Verspreche auch nicht zu
![]()