27.02.2008, 09:17
turbotimm schrieb:Bekommt die Putzfrau auch Brötchen???jo. aber auch nur, weil sie 29 und sehr hübsch ist.

turbotimm schrieb:Bekommt die Putzfrau auch Brötchen???jo. aber auch nur, weil sie 29 und sehr hübsch ist.
biwi schrieb:so in etwa...ich weiß, das merkt man auch gleich, wenn man bei euch reinkommt!![]()
turbotimm schrieb:Morgens bei Willi in der Firma: keiner ist schlecht drauf, weil der Chef Brötchen mitbringt und dann gemeinsam gegessen und gefeiert wird.
Dafür lieben die Angestellten ihren Chef und das Geben und Nehmen nimmt seinen Lauf...
![]()
RoyS schrieb:Naja kann ja nicht so schlimm sein die kennen ja kaum andere autos da
turbotimm schrieb:Bekommt die Putzfrau auch Brötchen???Na wenn die putze auch brötchen und ein anständiges gehalt bekommt bin ich dabei
Claudi67a schrieb:so in der art hat mein Dad seine Firma auch geführt ... ist für angestellt echt motivierendist auch noch keiner in den jahren gegangen, ist noch unsere erstbesetzung.
RoyS schrieb:Naja kann ja nicht so schlimm sein die kennen ja kaum andere autos daDas habe ich jetzt aber auch überlesen...
RoyS schrieb:Na wenn die putze auch brötchen und ein anständiges gehalt bekommt bin ich dabeidu bist aber nicht 29 und hübsch...