27.02.2008, 13:20
biwi schrieb:hallo trishaIch hatte wohl das erste mal im Leben einen Migräneanfalljetzt erst wach, oder hattest du streß auf arbeit?

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:hallo trishaIch hatte wohl das erste mal im Leben einen Migräneanfalljetzt erst wach, oder hattest du streß auf arbeit?
kleinerSchelm schrieb:Wieso ihr? ..........sie hatte ja kein Lätzchen um
Trisha schrieb:Ich hatte wohl das erste mal im Leben einen Migräneanfalldann wünsch ich mal gute besserung!Das volle Programm
Deswegen bin ich heute zu Hause geblieben
Trisha schrieb:Ich hatte wohl das erste mal im Leben einen MigräneanfallDas volle Programm
Deswegen bin ich heute zu Hause geblieben
the_yellow_one schrieb:dann wünsch ich mal gute besserung!dann hau ich mal lieber ab, bevor ihr mich noch alle ansteckt...
bin auch zu hause- hab mir eine bronchitis eingefangen
kleinerSchelm schrieb:Wieso ihrweißt du, ob es vom redbull-mini auch ein modellauto gab?? ..........sie hatte ja kein Lätzchen um
the_yellow_one schrieb:dann wünsch ich mal gute besserung!Danke, dir auch gute Besserung.
bin auch zu hause- hab mir eine bronchitis eingefangen
biwi schrieb:dann hau ich mal lieber ab, bevor ihr mich noch alle ansteckt...Du bist doch schon angesteckt
Trisha schrieb:Du bist doch schon angesteckt
biwi schrieb:Wenn das man nicht noch schlimmer istwürde wohl eher sagen infiziert...
Trisha schrieb:Wenn das man nicht noch schlimmer ist