Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

SebastianS schrieb:Danke, hört sich ja schon interessant an für 300 Taler kannste ja einige runden drehen Sabber wär da noch ne SchönwetterTrockeneStraßen-Garantie Sonne dabei würd ichs mir ja gerade noch überlegen

naja, wenn man überlegt, dass man für 950 € (für dsk-mitglieder) ne jahreskarte bekommt... find ich 300 für einen tag... Head Scratch

dazu kommt noch das mit dem wetter Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:naja, wenn man überlegt, dass man für 950 € (für dsk-mitglieder) ne jahreskarte bekommt... find ich 300 für einen tag... Head Scratch

dazu kommt noch das mit dem wetter Augenrollen

Schon richtig, aber mit max 60 Autos auf 20,... km und offener D.-Höhe, das ist schon eine Nummer für sich und muß man mal gemacht haben, das bring ein ganz neues Gefühl an der Antoniusbuche!!! Devil!

FamousRockstar schrieb:naja, wenn man überlegt, dass man für 950 € (für dsk-mitglieder) ne jahreskarte bekommt...
eek! ach Sabber

Idee ich könnt ja nen Spendenkonto einrichten Mr. Gulf

JohnWorks76 schrieb:Schon richtig, aber mit max 60 Autos auf 20,... km und offener D.-Höhe, das ist schon eine Nummer für sich und muß man mal gemacht haben, das bring ein ganz neues Gefühl an der Antoniusbuche!!! Devil!

hast schon recht... für 200 würd ich mir´s auch überlegen Pfeifen

hast du dich denn schon angemeldet? Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:http://www.touristenfahrerforum.de/forum...hp?t=23149

Ein wenig zu spät, wenn man liest, dass der Anmeldeschluss der 20.02.08 war... Pfeifen

Da mietet jemand die Nordschleife und macht eine Veranstaltung "freies Fahren" draus. (ganz grob)

Baraka schrieb:Ein wenig zu spät, wenn man liest, dass der Anmeldeschluss der 20.02.08 war... Pfeifen

Da mietet jemand die Nordschleife und macht eine Veranstaltung "freies Fahren" draus. (ganz grob)

wenn du im TF angemeldet wärst, wüsstest du das noch plätze frei sind und die den anmeldeschluss verschoben haben Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:Schon richtig, aber mit max 60 Autos auf 20,... km und offener D.-Höhe, das ist schon eine Nummer für sich und muß man mal gemacht haben, das bring ein ganz neues Gefühl an der Antoniusbuche!!! Devil!

Das Gefühl kenne ich noch von früher... naja... was man bei nem 82PS Kadett E halt so für Gefühle bekommen konnte Mr. Orange

Mir klingt die ganze Veranstaltung ein wenig unausgereift. Sind ja auch nicht wenige, die da im TF-Forum in den Versicherungs- und Sicherheitsfragen ihre Zweifel äußern Confused

Wird Zeit für ne Rennsemmel. Da nimmt man solche Risiken schon mal in Kauf Mr. Gulf

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Stimmt - hab ich nicht so akribisch gelesen, bzw. ab dem Teil aufgehört, als ich gelesen hatte, dass der Anmeldeschluss bereits vorüber ist ... aber hast Recht Top die suchen noch Leute Devil!

Da noch nicht genug Teilnehmer da sind kann man sich noch anmelden! Zwinkern

Eigenes Risiko ist meist bei diesen Veranstaltungen, aber das kenn ich ja!

@ Rocky: Ich muss noch was an meinem Wagen machen, je nachdem was kommt wenn ich genau hinsehe werde ich mal überlegen!

darf ich auch mitfahren ???????

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand