Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

biwi schrieb:also fahren tun wir auf jeden fall am WE. offen versteht sich. Top ist nur die frage wann
Ihr müsst nur sagen, ich kann das ganze WE. Würde mich freuen, wenn du dann nochmal schreibst, wir stören auch nicht, wir fahren einfach nur hinterher!!!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Trisha schrieb:Nein, habe ich nicht Püh! Es war ja meine erste
Mh, hattest du vorher eine Aura? Also ich meine, wusstest du kurz vor der Migräne-Attacke, dass gleich etwas in der Art passieren würde???

turbotimm schrieb:Da hast du hoffentlich gleich: BlastGranmaDuelSuchst du Streit?STOP!Mr. FloppyZuhauenMotzen und ihr den Schlüssel abgenommen!!!
hätte ihr gern den schlüssel abgenommen... wahrscheinlich hätte sie sich ihn auch sofort abnehmen lassen...
als ich dann die winterreifen auf schwarzer felge (nicht mal mit abdeckung- wie lieblos!) und den dreck an ihrem mini gesehen hab, war ich total entsetzteek!eek!eek!

the_yellow_one schrieb:hätte ihr gern den schlüssel abgenommen... wahrscheinlich hätte sie sich ihn auch sofort abnehmen lassen...
als ich dann die winterreifen auf schwarzer felge (nicht mal mit abdeckung- wie lieblos!) und den dreck an ihrem mini gesehen hab, war ich total entsetzteek!eek!eek!
Ich hoffe, du hast das Kennzeichen. Da schicken wir Willi mal vorbei!!! Devil!He He

the_yellow_one schrieb:hätte ihr gern den schlüssel abgenommen... wahrscheinlich hätte sie sich ihn auch sofort abnehmen lassen...
Püh! pah, Tussis...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

turbotimm schrieb:Ihr müsst nur sagen, ich kann das ganze WE. Würde mich freuen, wenn du dann nochmal schreibst, wir stören auch nicht, wir fahren einfach nur hinterher!!!Devil!
am besten du schickst mir mal deine handynummer per pn

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:am besten du schickst mir mal deine handynummer per pn
geschehen!!!
Ich hab nochmal ne ganz andere Frage: wo habt ihr eigentlich alle diese coole gezeichnete Profilbild von eurem Auto her??? Wer macht das und wie kann man auch so eins bekommen???

turbotimm schrieb:Mh, hattest du vorher eine Aura? Also ich meine, wusstest du kurz vor der Migräne-Attacke, dass gleich etwas in der Art passieren würde???
Hhhmmm, ich weiß nicht. Head Scratch Ich hatte gestern immer mal wieder so'n fieses Stechen im Kopf. So als ob jemand ein Messer reinsticht und umdreht *aua*

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

turbotimm schrieb:geschehen!!!
Ich hab nochmal ne ganz andere Frage: wo habt ihr eigentlich alle diese coole gezeichnete Profilbild von eurem Auto her??? Wer macht das und wie kann man auch so eins bekommen???
cat macht das manchmal auf wunsch, genauso wie du es möchtest. frag ihn einfach malTop

turbotimm schrieb:geschehen!!!
Die hat Cat gemacht. Wenn du ihn liehp fragst, macht er das viell auch mit deinem

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand