27.02.2008, 16:57
piri schrieb:Mann auch nicht

Kleine Ergänzung zu der Chef-Story: Der arme Fahrer ist auf der Rückfahrt nach HH auch noch geblitzt worden

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
piri schrieb:Mann auch nicht
Tati76 schrieb:Frau weiss ja nie, was kommt
herbi schrieb:Nicht schlimm, oder . So lange Frau weiss , DASS sie kommt....................
piri schrieb:wenn du dich ausgefreut hast, kannste ja mal überlegen, in welche Richtung das neue Gefährt eingefahren wird?
Tati76 schrieb:2x am gleichen Tag ist aber auch lern-resistent. Andererseits : Rein statistisch hat er jetzt eine zeitlang Ruhe.......Boah, wie is dat jetzt gemeint?
Kleine Ergänzung zu der Chef-Story: Der arme Fahrer ist auf der Rückfahrt nach HH auch noch geblitzt worden(auffer Hinfahrt mit dem Neuen auch, also hatter jetzt Schiss um seinen Führerschein)
Ente schrieb:Du hast ja nicht darauf reagiert, als ich geschrieben habe, dass wir uns ab der nächsten Woche ja mal treffen können
piri schrieb:hab ich da was übersehen
herbi schrieb:2x am gleichen Tag ist aber auch lern-resistent. Andererseits : Rein statistisch hat er jetzt eine zeitlang Ruhe.......Der Chef oder der Fahrer?
Tati76 schrieb:Der Chef oder der Fahrer?
So, Princess Tati is' raus, noch a bissl was fertig machen und dann FEIERABEND
Ich wünsch euch was!
Ente schrieb:Tschöööhöö Tati, bin auch gleich wech