27.02.2008, 18:22
holliewood schrieb:Ahhh, jetzt ist der Groschen gefallen! Nicht Rainer sondern Paul ist richtig ...Ach soooooooo
Jetzt aber

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
holliewood schrieb:Ahhh, jetzt ist der Groschen gefallen! Nicht Rainer sondern Paul ist richtig ...Ach soooooooo
Jetzt aber
heysenberg schrieb:Wer ruft?Na, wie geht es dir?
Trisha schrieb:Na, wie geht es dir?Geht so...ich will hier die Details lieber weglassen, aber soviel Schnodder hatte ich, glaube ich, noch nie in der Nase
heysenberg schrieb:Geht so...ich will hier die Details lieber weglassen, aber soviel Schnodder hatte ich, glaube ich, noch nie in der NaseWie gut, dass ich neulich noch die Familienpackung Tempos gekauft habe
Aber ich habe 2 Alben bei iTunes runtergeladen
Nur doof, dass die im m4p-Format sind. Ich habe ja keinen I-Pod, so muss ich die noch auf mp3 wandeln...
Trisha schrieb:Wie gut, dass ich neulich noch die Familienpackung Tempos gekauft habe
Was hast du dir denn runtergeladen?
heysenberg schrieb:Angels & Airwaves, weißt du, davon laber ich doch schon länger....Ja, hab ich jetzt aber keine Musik zu im Ohr
Trisha schrieb:Ja, hab ich jetzt aber keine Musik zu im Ohrcheck pn...und wenn das nicht geht, schicke ich dir einen link...
heysenberg schrieb:check pn...und wenn das nicht geht, schicke ich dir einen link...Da bin ich gespannt