27.02.2008, 19:55
RoyS schrieb:Dann komm doch einfach her und helf mir beim blöd sabbeln![]()
ne ernsthaft komm doch einfach her und schau zu bring deine frau auch mit dann ist es ausgeglichen

RoyS schrieb:Dann komm doch einfach her und helf mir beim blöd sabbeln![]()
ne ernsthaft komm doch einfach her und schau zu bring deine frau auch mit dann ist es ausgeglichen
holliewood schrieb:Fahren Sa. Nachmittag in Richtung meiner alten Heimat. Da könnte man vielleicht einen kleinen Abstecher wagen?Dann muss ich mich ja mit der Liste für die DVD beeilen...
heysenberg schrieb:Roy, zeig doch mal ein Foto von dem Schriftzug...
heysenberg schrieb:Das hat claudi doch alles auf ihrem rechner da komm ich nicht ranRoy, zeig doch mal ein Foto von dem Schriftzug...
holliewood schrieb:Voll hibbellich was!??!ich glaub deshalb ist er auch so erkältet, weil seine ganze energie in die streifen vom seinem auto gehen![]()
RoyS schrieb:Das hat claudi doch alles auf ihrem rechner da komm ich nicht ran
holliewood schrieb:Fühle mich innerlich fast genötigt am WE bei Claudi vorbei zu fahren um zu sehen, wie es um heysensens S steht.Aus purer Neugier versteht sich!
Gute Besserung Rainer!!!
heysenberg schrieb::kranK:
Ich bin wieder auf'm Krankenlager...hätte wohl doch heute lieber zu Hause bleiben sollen, und nicht ins Büro gehen...jetzt bin ich bis zum Ende der Woche krank geschriben und bekomme das erste Antibiotikum meines Lebens....
@claudi: poste doch mal bitte ein Bild meines Schriftzuges....wenn es nicht zu viele Umstände macht....
holliewood schrieb:Wie gemein!
Also, wenn ihr am Sa. so gegen 13:00 schon am arbeiten seit, könnte ich das noch schaffen.
turbotimm schrieb:@Paul: du hast noch niemals vorher ein Antibiotikum bekommen??? Das halte ich eigentlich fast für unmöglich, zumal man als Kind nach der Geburt schon die ersten bekommt... Wenn dem aber wirklich so sein solltest, bist du ja ein echter medizinischer Dinosaurier. Du solltest die Rechte an Forschungen an einem Antibiotika-freien-Organismus meistbietend versteigern...