Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 90 - Let´s have a party

cabriosonne schrieb:Der wird sich schon bekrabelnSonne Hat halt Bindunsagnst nach seiner sehr´krassen Scheidung.
Die kinder sind schon schon am bearbeitenPfeifenbekomme regelmäßige Zwischenstände per SMS.
Am Valentistag gab es auch wasSonne

na das wird schon werden Top

ist doch schön das es hier soooo viele frisch-verliebte gibt Mr. Orange

jetzt müssen wir nur noch nen kerl für die TATI finden Devil!

morgääähn auch

du "ichfahreinfachohnetschüsszusagen" heizerin Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]

cabriosonne schrieb:AugenrollenBoäh bin nicht jetzt auch noch taubConfused

moin liebste Tati Laola-Welle
GEHT DOCH! Motzen

Devil! Hallo armes, krankes Bealein Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Püh! Hier wird man ja sonst ignoriert Peitsche

@Bea: Oha, das wusste ich gar nicht ... Augenrollen *daumendrück*

Danke. Wird schon werden. Bin recht zuversichtlich. Wenn nicht sollte es nicht sein. Zwar schade, aber mittlerweile OK für mich. Und das fuchst ihn noch mehr Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

FamousRockstar schrieb:na das wird schon werden Top

morgääähn auch

Och, ich glaub dat krieg ich schon selber hin Pfeifen

Knuddeln Morgen Liebelein von der "ichfahreinfachohnetschüsszusagen"-Heizerin Devil!

FamousRockstar schrieb:na das wird schon werden Top

morgääähn auch

frisch weniger Lol

Für tati,meinst den gibt esPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Tati76 schrieb:Deine Postkarte ist wohl nicht angekommen - der hat heute frei Sonne

ach sooo, ich dachte das wäre nur ne leere Drohung Pfeifen

@ Bea: Trost

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

cabriosonne schrieb:frisch weniger Lol

Nicken Halt nur nicht hier ... Devil!

cabriosonne schrieb:frisch weniger Lol

ich glaub sie hat die hoffnung noch nicht aufgegeben Yeah!

was ist denn mit deinem "besten" freund?

also, ich hatte noch nie ne "beste" freundin... jedenfalls keine mit der ich nicht auch in der kiste war Pfeifen

beste freunde zwischen mann und frau... das geht doch gar nich Nen Vogel

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ich glaub sie hat die hoffnung noch nicht aufgegeben Yeah!

also, ich hatte noch nie ne "beste" freundin... jedenfalls keine mit der ich nicht auch in der kiste war Pfeifen

oh ja, ich hab einen besten Freund seit über 30 Jahren - ohne Kiste Top

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

FamousRockstar schrieb:ich glaub sie hat die hoffnung noch nicht aufgegeben Yeah!

Die Hoffnung stirbt zuletzt Yeah!

Und Marcus ist wirklich mein BESTER Freund Sonne Und mit dem war ich nicht inner Kiste! Geht gar nicht, ist gar nicht mein Typ - wir sind quasi asexuell füreinander Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand