28.02.2008, 12:41
turbotimm schrieb:Ich freu mich für euch, und das Wetter soll ja auch mitspielen!ich hab was anderes gehört...

turbotimm schrieb:Ich freu mich für euch, und das Wetter soll ja auch mitspielen!ich hab was anderes gehört...
cat schrieb:Ach übrigens:
gerade für solche "hintereinanderposts" gibt es den kleine Button neben der Zitat Schaltfläche, einfach bei jedem Beitrag den man zitieren möchte die kleine button drücken und dann nur noch beim letzten zu zitieren beitrag auf zitat klicken, schon hast du alle beiträge zusammen.
CooperS schrieb:Na ob das so die richtige Entscheidung war![]()
biwi schrieb:ich hab was anderes gehört...Ja, es so zwar kalt werden aber auch sonnig. Und das ist doch die Hauptsache, oder?![]()
aber egal, letztes jahr war's auch kalt und das jahr davor -5 Grad.
CooperS schrieb:Mei is des ruhig hia heutIch weiß auch nicht. Liegt das am Luftdruck, am Mond oder woran, dass man manchmal hier gar nicht so schnell mit dem Tippen hinterherkommt weil so viel gepostet wird und manchmal so wenig los ist, dass selbst dem HSV beim Spielen zuzuschauen spannender ist...
turbotimm schrieb:und manchmal so wenig los ist, dass selbst dem HSV beim Spielen zuzuschauen spannender ist...
turbotimm schrieb:I... und manchmal so wenig los ist, dass selbst dem HSV beim Spielen zuzuschauen spannender ist...
Trisha schrieb:Hat mal jemand einen großen Sack mit Motivation für michNein, leider nicht, ich habe heute schon alles alleine aufgebraucht und es hat nicht einmal für mich gereicht... Ich finde den Tag heute bislang auch irgendwie einfach nur zumDas ist wieder einer dieser Tage
turbotimm schrieb:Nein, leider nicht, ich habe heute schon alles alleine aufgebraucht und es hat nicht einmal für mich gereicht... Ich finde den Tag heute bislang auch irgendwie einfach nur zumNa suuuuuuuuuupaaaaaaaa