28.02.2008, 16:27
heysenberg schrieb:ich bin ja auch krank und muss es schön haben....

heysenberg schrieb:ich bin ja auch krank und muss es schön haben....
CooperS schrieb:Ist Paul ein Ödipus???genau und immer schön ins Bett kuscheln und von Krankenschwester Trisha bemuttern lassen
heysenberg schrieb:Mein Tag war bis jetzt ganz gut...Schön, dass es wenigstens dir gut geht
Eben auf dem Aldi-Parkplatz stand ein altes Ehepaar vir meinem KLeinen, als ich wieder rauskam.
Ich gucke die beiden fragend an, der Mann ein fettes Grinsen im Gesicht und sagt: "Der sieht aber wie ein richtiges Kraftpaket aus!"
Ich sage, klar, 170 PS, und sein Grinsen wird noch fetter...
UNd jetzt bekomme ich ein Mandelhörnchen, 'ne Tasse Tee und ein Folge Dr. House...
CooperS schrieb:Der will von mir gar nix wissengenau und immer schön ins Bett kuscheln und von Krankenschwester Trisha bemuttern lassen
Trisha schrieb:Der will von mir gar nix wissenJa wer hat ihm denn dann das Mandelhörnchen vorbeigebracht
CooperS schrieb:Ja wer hat ihm denn dann das Mandelhörnchen vorbeigebrachtIch nehme an, das hat er sich selbst gekauft...
Trisha schrieb:Ich nehme an, das hat er sich selbst gekauft...ach stimmt, ich vergass das er ja einkaufen war und sein Auto bewundert wurde.
CooperS schrieb:ach stimmt, ich vergass das er ja einkaufen war und sein Auto bewundert wurde.
Trisha schrieb:Der will von mir gar nix wissenDas glaube ich nicht... Du hast doch selbst gesagt, dass Paul einer der wenigen Männer ist, die nicht 24/7 betuttelt werden wollen wenn sie krank sind...
turbotimm schrieb:Das glaube ich nicht... Du hast doch selbst gesagt, dass Paul einer der wenigen Männer ist, die nicht 24/7 betuttelt werden wollen wenn sie krank sind...Ja, das stimmt ja auch. Aber heute hätte ich mal auf den Arm gewollt