Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
gibbet dann noch fisch ?
zeiten checken wir kurzfristig okay
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
DABEI - wenn in brauchbarer Nähe :!: hab da was gelesen von Heppenheim und OdenwaldTour ??
.. oder ham die auch ein Chapter Saar Pfalz

@McQueich : leier da doch mal was an - oder check mal die Möglichkeiten :!:
BtW: hab auch schon mal einen Gedanken an den 500er verloren - fürchte aber, dass ich aufgrund meiner
Länge von 1.96 nich wirklich als User in Frage komme :!:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2008, 22:58 von
Red Baron.)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
heysenberg schrieb:wie damals...äääh...in der zukunft, wenn (als) die vulkanier den ersten kontakt zu den menschen hergestellt hatten (haben werden)...ihr wisst schon, nach dem ersten warp-flug von zefram cochrane!

sogar die Eigennamen richtig geschrieben, wenn sich da mal nicht jemand richtig gut mit Star Trek auskennt!!!
CooperS schrieb:was hast Du denn schon wieder geraucht 
Lass mir mal den Paul in Frieden, wie ich gemerkt habe, scheint in ihm ein Trekki zu schlummern, was ich sehr sympathisch finde!!!
Live long and prosper!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
turbotimm schrieb:
sogar die Eigennamen richtig geschrieben, wenn sich da mal nicht jemand richtig gut mit Star Trek auskennt!!!
Lass mir mal den Paul in Frieden, wie ich gemerkt habe, scheint in ihm ein Trekki zu schlummern, was ich sehr sympathisch finde!!!
Live long and prosper!
da bist du aber scheinbar auch der einzige, der das hier verstanden hat.
daher kommt doch auch mein nick (auch wenn der eigentlich anders geschrieben würde), es gibt im transporter der 1701d eine heisenberg-spule....
aber das ist jetzt verdammt
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
heysenberg schrieb:da bist du aber scheinbar auch der einzige, der das hier verstanden hat.
daher kommt doch auch mein nick (auch wenn der eigentlich anders geschrieben würde), es gibt im transporter der 1701d eine heisenberg-spule....
aber das ist jetzt verdammt 
OK, wenn wir hier nicht weiter trekken dürfen müssen wir uns einen extra Star Trek Thread aufmachen. Irgendwie bekommt man das mit dem Thema Mini schon unter einen Hut. Klappt ja mit dem Fiat 500 auch, und schon sind wir wieder beim Thema...
(Aber ich freu mich riesig, dass es noch mehr Trekkies unter den Mini-Fahrern gibt. Darüber können wir dann ja in aller Ruhe an der Müritz im Mai mal reden!!!

)
•