Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

turbotimm schrieb:Ich glaube auch, dss du eurem Paketmann langsam mal einen Kaffee aus musst, der hat sonst irgendwann keine Lust mehr jeden Tag die vielen kleinen Pakete abzuliefern...Devil!
Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Muhaha
Aber der kennt euch ja bestimmt mitlerweile, oder?
Ich hoffe bloß, dass Bine nicht auch noch mal so viele Sachen bestellt wie du...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Aber der kennt euch ja bestimmt mitlerweile, oder?
Ich hoffe bloß, dass Bine nicht auch noch mal so viele Sachen bestellt wie du...Devil!
du wirst lachen aber sie sucht auch bei ebay die minis, die ich ersteigern soll.Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:du wirst lachen aber sie sucht auch bei ebay die minis, die ich ersteigern soll.Devil!
Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie ich das meiner Freundin auch alles so beibringen kann... Das mit den kleinen UND großen Autos natürlich!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie ich das meiner Freundin auch alles so beibringen kann... Das mit den kleinen UND großen Autos natürlich!Devil!
Lass sie einfach mal das Auto fahren. Die Strahlung sollte dann von ganz allein kommen. War bei Heysie auch so Yeah! Der hatte vorher einen Arosa eek!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

*AusdemWinterschlaferwach* Guten Moooorgen Yeah!

hattiflatti schrieb:*AusdemWinterschlaferwach* Guten Moooorgen Yeah!
Moin Winke 02 in welcher Höhle hattest du dein Winterlager Mr. Gulf

Trisha schrieb:Lass sie einfach mal das Auto fahren. Die Strahlung sollte dann von ganz allein kommen. War bei Heysie auch so Yeah! Der hatte vorher einen Arosa eek!
Umarmen

Guten Morgen! Müde

heysenberg schrieb:Umarmen

Guten Morgen! Müde
Umarmen Na, wie geht es dir heute, außer das du müde bist?

Trisha schrieb:Umarmen Na, wie geht es dir heute, außer das du müde bist?
ich würden sagen, dass es mir gut geht....scheinbar macht das antibiotikum genau das, wofür es bezahlt wird...Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand