29.02.2008, 10:11
Morschääääääääääääääääääää 
Shit Wetter, aber es is Froiiiiiiiiiiiiiitag
I am back
-Team
NullFünf schrieb:MorschääääääääääääääääääääMichaela

Da du ja bald weg bist
, meinst du es gibt Hoffnung bzgl. meiner PN von vor ein paar Gezeiten cram schrieb:Ich hab es bald......................
T-7,5Std.NullFünf schrieb:Shit Wetter, aber es is Froiiiiiiiiiiiiiitag
ist dieser Tag ja nicht wirklich existent *Kalender guck*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:Bis dahin hoffe ich auch daheim aufzuschlagen. Hab volles Programm heute. Darf aber später mal zum FreundlichenT-7,5Std.
wobei... eigentlich...
cram schrieb:Darf aber später mal zum FreundlichenApropos später... die Hasenfamilie wird sich heute abend spontan in der "Couch" auf 1-x Cocktailchen aufhalten
italian_job schrieb:Michaela, Örös
cram schrieb:Michaela

cram schrieb:DuuuuuuuuuuuuDa du ja bald weg bist
, meinst du es gibt Hoffnung bzgl. meiner PN von vor ein paar Gezeiten
Mr.05 ist auf alle Fälle dran und die Chancen stehen sehr gut. Bist gaaaaaaaanz oben auf der Liste vorgemerkt 
cram schrieb:Oder muss ich mich anderweitig noch mal bemühen?
Miniholic schrieb:Warum wird im Schaltjahr nicht einfach an den September nen Tag gehängt... da wäre das Wetter wenigstens besser![]()
da hat einer wirklich völlisch versagt
Miniholic schrieb:Heißt das ich muss heute eigentlich gar nicht arbeitenT-7,5Std.
wobei... eigentlich...
?cram schrieb:Bis dahin hoffe ich auch daheim aufzuschlagen. Hab volles Programm heute. Darf aber später mal zum FreundlichenIst was kaputt?
Miniholic schrieb:Apropos später... die Hasenfamilie wird sich heute abend spontan in der "Couch" auf 1-x Cocktailchen aufhalten
Wenn also wer Lust und Zeit hat
*überleg das einfach mal in den Spontan-Treff zu posten*
Ich hab aber leider keine Zeit NullFünf schrieb:*neugierig schau*Mr.05 ist auf alle Fälle dran und die Chancen stehen sehr gut. Bist gaaaaaaaanz oben auf der Liste vorgemerkt
NullFünf schrieb:ich schreib mal nen Antrag auf Verlegung des Schalttages *pinsel* *an Frau Merkel addressier*da hat einer wirklich völlisch versagt
italian_job schrieb:Heißt das ich muss heute eigentlich gar nicht arbeiten?

italian_job schrieb:hm... ich wart mal nochn bissl, inwiefern Feedback kommtIch hab aber leider keine Zeit
Miniholic schrieb:hm... ich wart mal nochn bissl, inwiefern Feedback kommt
-Team