29.02.2008, 12:10
heysenberg schrieb:Boah, da hatse einmal einen hellen Moment, und reitet da SO drauf rum....aber ehrlich

heysenberg schrieb:Boah, da hatse einmal einen hellen Moment, und reitet da SO drauf rum....aber ehrlich
heysenberg schrieb:Wie geht es denn deiner Patientin?vorhin als ich gegangen bin, nicht allzugut
turbotimm schrieb:Ich hoffe, du bist nicht mehr böse wegen des HSV-Spruchs Gestern...wer warst Du noch gleich
CooperS schrieb:aber ehrlichFrauen müssen halt von dem Wenigen, was sie mal besser machen oder wissen als Männer, ewig zehren....die Geschichte hab ich jetzt schon mehrfach gehört
heysenberg schrieb:Boah, da hatse einmal einen hellen Moment, und reitet da SO drauf rum....Tja, erstens sind Frauen so (
heysenberg schrieb:Wie geht es denn deiner Patientin?
heysenberg schrieb:Frauen müssen halt von dem Wenigen, was sie mal besser machen oder wissen als Männer, ewig zehren....
CooperS schrieb:wer warst Du noch gleichDer von der Geschlossenen...kennen wir uns?
heysenberg schrieb:Frauen müssen halt von dem Wenigen, was sie mal besser machen oder wissen als Männer, ewig zehren....
heysenberg schrieb:Boah, da hatse einmal einen hellen Moment, und reitet da SO drauf rum....
Trisha schrieb:macht ihr das öfter mit der Peitsche?Warts ab bis ich nachher bei dir bin
cram schrieb:Ich bin mehr auf die Größe gegangen.da habe ich nur noch einen in schwarz, originalverpackt.
Suche noch einen Z1 in rot
biwi schrieb:da habe ich nur noch einen in schwarz, originalverpackt.No way.in 1:24