Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

heysenberg schrieb:Boah, da hatse einmal einen hellen Moment, und reitet da SO drauf rum....Augenrollen

He He
aber ehrlich He He die Geschichte hab ich jetzt schon mehrfach gehört Ihn Ohnmacht fallen

Devil!

heysenberg schrieb:Wie geht es denn deiner Patientin?
vorhin als ich gegangen bin, nicht allzugut Augenrollen

turbotimm schrieb:Ich hoffe, du bist nicht mehr böse wegen des HSV-Spruchs Gestern...PfeifenZwinkern
wer warst Du noch gleich Head Scratch kennen wir uns? Head Scratch

Devil!

CooperS schrieb:aber ehrlich He He die Geschichte hab ich jetzt schon mehrfach gehört Ihn Ohnmacht fallen

Devil!
Frauen müssen halt von dem Wenigen, was sie mal besser machen oder wissen als Männer, ewig zehren....Flitzen

heysenberg schrieb:Boah, da hatse einmal einen hellen Moment, und reitet da SO drauf rum....Augenrollen

He He
Tja, erstens sind Frauen so (He He) und zweitens scheint sie euch da ja autowissenstechnisch auch ganz schön abgezogen zu haben!!!Devil!

heysenberg schrieb:Wie geht es denn deiner Patientin?
Head Scratch

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

heysenberg schrieb:Frauen müssen halt von dem Wenigen, was sie mal besser machen oder wissen als Männer, ewig zehren....Flitzen
Kichern nu aber schnell weg sonst gibbet Haue von den Mädels Devil!

CooperS schrieb:wer warst Du noch gleich Head Scratch kennen wir uns? Head Scratch

Devil!
Der von der Geschlossenen...Pfeifen

heysenberg schrieb:Frauen müssen halt von dem Wenigen, was sie mal besser machen oder wissen als Männer, ewig zehren....Flitzen
Hi 5

He He
Peitsche Warts ab bis ich nachher bei dir bin He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Peitsche Warts ab bis ich nachher bei dir bin
macht ihr das öfter mit der Peitsche? Stumm

cram schrieb:Ich bin mehr auf die Größe gegangen.

Suche noch einen Z1 in rot Pfeiff
da habe ich nur noch einen in schwarz, originalverpackt. Pfeifen in 1:24

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:da habe ich nur noch einen in schwarz, originalverpackt. Pfeifen in 1:24
No way.

Ich such schon so lange, da kann ich jetzt auch noch warten.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand