Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

Trisha schrieb:eek! Das muss ich mir nachher mal genauer ansehen Pfeifen
ach, du hast den tieferen sinn meiner worte nicht verstanden...Püh!

heysenberg schrieb:ach, du hast den tieferen sinn meiner worte nicht verstanden...Püh!
Oh doch Peitsche aber du meinen nicht He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:steht Schuco drunter...
der fehlt mir noch. Traurig

turbotimm schrieb:Biwi, hast du eigentlich die Modelle vom Italian Job? Die, die so auf dreckig gemacht sind mit Beulen und dem ganzen Kram aus dem Film? Die sind richtig geil. Ich habe da leider nur einen von...Confused
nein hab ich nicht Traurig(classic oder new?)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:nein hab ich nicht Traurig(classic oder new?)

Fahren beim "Italian Job" alte Minis rum??? Head Scratch
New Mini natürlich!!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Fahren beim "Italian Job" alte Minis rum??? Head Scratch
New Mini natürlich!!!
im originalfilm fahren die classics, im remake die new mini!

turbotimm schrieb:Fahren beim "Italian Job" alte Minis rum??? Head Scratch
New Mini natürlich!!!
du hast ja wohl überhaupt keine ahnung... He He

heysenberg schrieb:im originalfilm fahren die classics, im remake die new mini!
genau!!! Top

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

heysenberg schrieb:im originalfilm fahren die classics, im remake die new mini!

falsch! charlize theron fährt eine rot classic

[Bild: the-italian-job-6.jpg]

[Bild: 125917__job_l.jpg]

[Bild: sigpic480.gif]

auch das...
und was war los? wieso ging so lange nix?

Winke 02 Hallo zusammen. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und nur das beste Wetter SonneSonneSonne. Heute war es ja zumindest hier schon ganz pasabel.

Wegen den Modellminis zu "Italian Job". Hat da mal einer n Bild von. Bei Ebay sind immer so nichtssagende Bilder zu den Modellen. Wussste gar nicht, dass die Dellen haben. Die fehlen mir dann wohl noch. Head Scratch

Guten Abend alle miteinander..

biwi schrieb:du hast ja wohl überhaupt keine ahnung... He He
Oops!Oops!Oops!
biwi schrieb:auch das...
und was war los? wieso ging so lange nix?
da war kein reinkommen auf die Seite... Augenrollen

Doenermann schrieb:Winke 02 Hallo zusammen. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und nur das beste Wetter SonneSonneSonne. Heute war es ja zumindest hier schon ganz pasabel.

Wegen den Modellminis zu "Italian Job". Hat da mal einer n Bild von. Bei Ebay sind immer so nichtssagende Bilder zu den Modellen. Wussste gar nicht, dass die Dellen haben. Die fehlen mir dann wohl noch. Head Scratch

Hallo Doener! Winke 02 Ich habe leider auch kein Bild zur Hand da ich das Modell zu Hause habe. Ich hab mir das damals aus Amiland mitgebracht aus dem Urlaub, kann sein, dass es dort andere gab als hier...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand