29.02.2008, 19:20
kleinerSchelm schrieb:...hätte ich jetzt auch gesagt, wenn sich soviele Leute zum rumgucken "anmelden"...
So läuft also der Hase.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

kleinerSchelm schrieb:...hätte ich jetzt auch gesagt, wenn sich soviele Leute zum rumgucken "anmelden"...
heysenberg schrieb:Die Klebeaktion fällt morgen leider aus, bei Claudia ist etwas dazwischen gekommen....
Claudi67a schrieb:Leider mußte ich Roy heute morgen, nach einem Arzt-Besuch sofort ins Krankenhaus bringen ...
Claudi67a schrieb:Leider mußte ich Roy heute morgen, nach einem Arzt-Besuch sofort ins Krankenhaus bringen ...
turbotimm schrieb:Jetzt haben zwar schon alle Anderen auch gefragt aber ist es was Ernstes?
kleinerSchelm schrieb:das war wohl ein Tritt ins Fettnäpfchen Herr Schelm...hätte ich jetzt auch gesagt, wenn sich soviele Leute zum rumgucken "anmelden"...
kleinerSchelm schrieb:Was anderes... Es waren ja einige mit zum Abholen und die meisten haben sich dort gleich die grüne Umeltplakette ausstellen lassen...
Nun sehe ich gerade, dass hinten gar kein Stempel o.ä. des Ausstellers drauf ist. Heisst das, im Falle einer Kontrolle wäre die Plakette ungültig
?
CooperS schrieb:muß nicht. stempel muß nur vorn drauf sein in der mitte der plakette.bei mir ist auch kein Stempel