Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

Hanskult schrieb:Achso is mir noch garnich aufgefallen?

Naja ich geh jetz ins Bett und lass mich überraschen, was passiertMr. OrangeWinke 02
Winke 02Winke 02Winke 02ich auch gleich

[Bild: sigpic4325.gif]

...Kinder lasst die Finger von den Drogen.

Under Construction

Hanskult schrieb:Achso is mir noch garnich aufgefallen?

mir auch nicht

tja, ich muss jetzt los und kann gar nicht mehr schauen, was gemacht wurde... momentan basteln sie nämlich noch Confused Dabei bin ich doch sooo neugierig!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

mir erst auch nicht, aber wenn ich zB auf "Kennst du schon?" Leute anklicke kam sonst eigentlich immer eine Verbindung, aber wenn ich nun zB einen Freund, deiner Freunde aufrufe kommt keine Verbindung mehr.
Ganz zum Anfang konnte man sogar immer über 5Leute Verbingungen sehen, nun halt nur noch die gemeinsamen Freunde.

Ich fand das immer so interressant, wie man doch irgendwie nach und nach fast jeden "kannte"Mr. Orange

Guten MorgenWinke 02

Lady schrieb:mir auch nicht

tja, ich muss jetzt los und kann gar nicht mehr schauen, was gemacht wurde... momentan basteln sie nämlich noch Confused Dabei bin ich doch sooo neugierig!!!
ich wollte nun gucke, kann mich aber nicht einloggenSad

sie haben "meinVZ" und "studiVZ" verbundenSmile das ist dann für Nicht-Studenten und man kann durch einen einfachen Klick umziehenWink das ist doch gut, für alle ändert sich dann auch nicht, außer ne Bezeichnung wo man hingehörtTop, so findet man vielleicht irgendwann auch wieder nur einen großteil von Studenten, wenn man welche sucht und trotzdem noch alle anderenYeah!

@leni namen gibts per pn Devil!

bin im studivz eher nich sonderlich aktiv... war ne zeitlang bisschen im "kwick" und im schuelervz aktiv...
gute nacht euch allen Winke 02

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

leni schrieb:Ich fand das immer so interressant, wie man doch irgendwie nach und nach fast jeden "kannte"Mr. Orange

Hab an der Uni gelernt, dass über 5 Ecken JEDEN auf der Welt "kennt". Vermutlich haben sie es in StudiVZ deswegen eingeschränkt, weil inzwischen so viele registriert sind, dass man tatsächlich die meisten "kennen" würde. Aber "Person - x - x - ich" fänd ich auch schon noch interessant... Confused
Außerdem sollen die endlich das SchuelerVZ anbinden Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Hab an der Uni gelernt, dass über 5 Ecken JEDEN auf der Welt "kennt". Vermutlich haben sie es in StudiVZ deswegen eingeschränkt, weil inzwischen so viele registriert sind, dass man tatsächlich die meisten "kennen" würde. Aber "Person - x - x - ich" fänd ich auch schon noch interessant... Confused
Außerdem sollen die endlich das SchuelerVZ anbinden Zwinkern
ja genau das fänd ich auch gutWink

nabendWinke 02

grüüüüß euch!Winke 02

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand