02.03.2008, 22:57
McQuaich schrieb:kennt ihr eigentlich jemanden der verchromen tut ??Ne so auf Anhieb wüßte ich keinen. Was soll verchromt werden? Felgen?
McQuaich schrieb:kennt ihr eigentlich jemanden der verchromen tut ??Ne so auf Anhieb wüßte ich keinen. Was soll verchromt werden? Felgen?
biwi schrieb:eins??? ich sag mal lieber nicht wieviele. da hat einer seine sammlung aufgelöst...Dann aber keine fahrbaren sondern kleinere zum Spielen
McQuaich schrieb:kennt ihr eigentlich jemanden der verchromen tut ??Jedes vernünftige Lackiercenter sollte das mittlerweile können. Es gibt jetzt speziellen Chromlack, der sieht so gut aus, als wenn du das bedampfen lässt und kostet vielleicht ein Drittel! Erkundige dich mal in einem Lackiercenter!
dankeöö
mcquaich
biwi schrieb:eins??? ich sag mal lieber nicht wieviele. da hat einer seine sammlung aufgelöst...
eine kurze runde zwischen den regenzeiten, kurz über die dörfer (so 10 km), offen versteht sich.
CooperS schrieb:Dann aber keine fahrbaren sondern kleinere zum Spielennee, nee, kleine natürlich. wir wollen mal ein Mini-Museum machen...oder willst Du jetzt tatsächlich erzählen, Du brauchst ne neue Großgarage
![]()
biwi schrieb:geplant ist der neue JCW als cabrio, wenn er nächstes jahr rauskommt.
turbotimm schrieb:Na wenigstens ein kurzes Stück!70 haben wir schon zusammen und kommen werden noch so 50-60, das ist das, was wir in den letzten tagen bei ebay ersteigert haben.
Wieviele kleine Minis hast du denn nun mittlerweile???
biwi schrieb:nee, nee, kleine natürlich. wir wollen mal ein Mini-Museum machen...In dem Museum komme ich euch dann mit Sicherheit öfter besuchen. Eine kleine Proberunde im Classic muss dann im Eintritt aber incl. sein.
mit großen ist erstmal schluß. wir kaufen erst wieder nächstes jahr einen neuen.
geplant ist der neue JCW als cabrio, wenn er nächstes jahr rauskommt.
biwi schrieb:70 haben wir schon zusammen und kommen werden noch so 50-60, das ist das, was wir in den letzten tagen bei ebay ersteigert haben.
geil, deine felgen...