Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

turbotimm schrieb:OK, du hast gewonnen...Devil!
eek! so schnell gibst du auf? Head Scratch
na ok, angenommen... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:eek! so schnell gibst du auf? Head Scratch
na ok, angenommen... Devil!
Normalerweise würde ich ja noch weiter versuchen, den Suzuki als tolles Auto zu verkaufen aber du hast mehr Ahnung davon und insofern kann ich dir da nichts vormachen. Auch neu lackiert wird es nur eine Suzi bleiben. Aber ich liebe diese Teile trotzdem und insofern lohnt es sich für mich, das Geld dort noch reinzustecken. Das ist meine Art des Bekloppt-Seins!!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Normalerweise würde ich ja noch weiter versuchen, den Suzuki als tolles Auto zu verkaufen aber du hast mehr Ahnung davon und insofern kann ich dir da nichts vormachen. Auch neu lackiert wird es nur eine Suzi bleiben. Aber ich liebe diese Teile trotzdem und insofern lohnt es sich für mich, das Geld dort noch reinzustecken. Das ist meine Art des Bekloppt-Seins!!!
du weißt ja, dass ich auch mal nen samurai hatte. ist schon ein geiles autochen.Top
und wenn er dann noch so schön zurecht gemacht ist... Sonne

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

turbotimm schrieb:Aber ich liebe diese Teile trotzdem und insofern lohnt es sich für mich, das Geld dort noch reinzustecken. Das ist meine Art des Bekloppt-Seins!!!
das und die Tatsache, dass Du auch einiges an Deinem MINI an Geld reingesteckt hast, reicht um hier als bekloppt zu gelten Devil!

CooperS schrieb:das und die Tatsache, dass Du auch einiges an Deinem MINI an Geld reingesteckt hast, reicht um hier als bekloppt zu gelten Devil!
genau!!!!!!!! Top

biwi schrieb:du weißt ja, dass ich auch mal nen samurai hatte. ist schon ein geiles autochen.Top
und wenn er dann noch so schön zurecht gemacht ist... Sonne

CooperS schrieb:das und die Tatsache, dass Du auch einiges an Deinem MINI an Geld reingesteckt hast, reicht um hier als bekloppt zu gelten Devil!

biwi schrieb:genau!!!!!!!! Top
Schön, dass ich bei euch Bekloppten dabei sein darf!!!Devil!
Auf den Samurai freue ich mich schon richtig, wenn er wieder wie neu ist. Er wird übrigens auch mit nach Peenemünde kommen, als Begleitfahrzeug und Lastentier für die Campingsachen (die Anderen aus Rostock wollen das Wochenende dort zelten aber ich habe irgendwie keine Lust auf so ein unbequemes Outdoorschlafen. Vielleicht komme ich auch noch ins Hotel...Augenrollen)

turbotimm schrieb:Schön, dass ich bei euch Bekloppten dabei sein darf!!!Devil!
Auf den Samurai freue ich mich schon richtig, wenn er wieder wie neu ist. Er wird übrigens auch mit nach Peenemünde kommen, als Begleitfahrzeug und Lastentier für die Campingsachen (die Anderen aus Rostock wollen das Wochenende dort zelten aber ich habe irgendwie keine Lust auf so ein unbequemes Outdoorschlafen. Vielleicht komme ich auch noch ins Hotel...Augenrollen)
na dann, denk an die foddos.Top

biwi schrieb:na dann, denk an die foddos.Top
Wird gemacht, Chef!!! Wenn es soweit ist bekommst du als erstes eine PN mit Bildern!Zwinkern
So, ich werde jetzt mal langsam ans Ins-Bett-Gehen denken, schließlich muss ich Morgen wieder fit ins Labor...Winke 02

turbotimm schrieb:Wird gemacht, Chef!!! Wenn es soweit ist bekommst du als erstes eine PN mit Bildern!Zwinkern
So, ich werde jetzt mal langsam ans Ins-Bett-Gehen denken, schließlich muss ich Morgen wieder fit ins Labor...Winke 02
na dann... ich werd mich jetzt mal um biene kümmern.Winke 02
nacht.

Gute Nacht Ihr Zwei Winken und viel Spaß biwi Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand