02.03.2008, 23:24
turbotimm schrieb:Ich! Damit wir uns ganz darauf konzentrieren können, hier doof rumzuquatschen und rumzueiern...Na dit scheint ja janz doll zu klappen

Der S-Bahnfahrer
wenn sie fährt. 

![[Bild: sigpic5781.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5781.gif)

turbotimm schrieb:Ich! Damit wir uns ganz darauf konzentrieren können, hier doof rumzuquatschen und rumzueiern...Na dit scheint ja janz doll zu klappen
Micha66 schrieb:Na dit scheint ja janz doll zu klappenHab ich auch gemerkt. Deshalb habe ich heute Nachmittag dann auch die Sonne nochmal vorbeigeschickt!.
turbotimm schrieb:Hab ich auch gemerkt. Deshalb habe ich heute Nachmittag dann auch die Sonne nochmal vorbeigeschickt!
MC_Chili schrieb:...ach du warst das? Hast aber nicht gerade ne große Ausdauer gehabt!Morgen Chili!!
turbotimm schrieb:Morgen Chili!!
Naja, ich musste auch die HHer noch mit Sonne versorgen, die waren durch den Sturm ein bissl arg gebeutelt und die sollten nicht zu kurz kommen, weißt du?
turbotimm schrieb:Mensch Leutings, was ist denn mit euch los.. Keiner mehr da in Berlin? Oder wurdet ihr alle von Emma "weggeblasen"???![]()