03.03.2008, 08:40
turbotimm schrieb:Heysie, bitte gib und den neuen Sinnspruch, ansonsten kann ich mittlerweile gar nicht mehr ordentlich in den Tag starten...Die stehen zu Hause auf meinem Schreibtisch, kommt also erst heute abend...
turbotimm schrieb:Heysie, bitte gib und den neuen Sinnspruch, ansonsten kann ich mittlerweile gar nicht mehr ordentlich in den Tag starten...Die stehen zu Hause auf meinem Schreibtisch, kommt also erst heute abend...
heysenberg schrieb:Die stehen zu Hause auf meinem Schreibtisch, kommt also erst heute abend...
heysenberg schrieb:Die stehen zu Hause auf meinem Schreibtisch, kommt also erst heute abend...
heysenberg schrieb:
Fahrspass schrieb:Apropos: Planst Du schon für nächstes Jahr? Sprich: Hast Du Deinen Wunschzettel schon bei Mama abgegeben?
Fahrspass schrieb:Apropos: Planst Du schon für nächstes Jahr? Sprich: Hast Du Deinen Wunschzettel schon bei Mama abgegeben?
heysenberg schrieb:
Fahrspass schrieb:Du kannst uns auch die Anschrift geben und wir schreiben sie alle an ...Das wäre natürlich ein Spaß....aber sie weiß nichts davon, dass ihr "tolles" Geschenk soviel Anklang findet.
heysenberg schrieb:Das wäre natürlich ein Spaß....aber sie weiß nichts davon, dass ihr "tolles" Geschenk soviel Anklang findet.
Denn, und das darf man nicht vergessen, für meine Mutter war das ein ernsthaftes Geschenk und kein Joke...