03.03.2008, 11:27
turbotimm schrieb:Paul ist heute schon ganz lange im Büro musst du wissen...Genau, bin voll doll fleißig....

turbotimm schrieb:Paul ist heute schon ganz lange im Büro musst du wissen...Genau, bin voll doll fleißig....
heysenberg schrieb:Na, Frau Nachbarin, wie lange musst du noch in der Fremde weilen?
Sharon schrieb:Das war nur so als Anmerkung. Damit alle wissen, die noch nicht so lange wach sind, wie fleißig Paul heute nach überstandener Krankheit arbeitet!
turbotimm schrieb:Das war nur so als Anmerkung. Damit alle wissen, die noch nicht so lange wach sind, wie fleißig Paul heute nach überstandener Krankheit arbeitet!
Aber schon gut, ich misch mich ja schon nicht mehr in euer Gespräch ein...
heysenberg schrieb:Genau, bin voll doll fleißig....
Sharon schrieb:Habt Ihr den Samstag-Abend gut überstandenDu warst ja auch urplötzlich verschwunden....
Irgendwie ich nicht....
turbotimm schrieb:Freiburg und nicht Jerusalem...Viell sollte einer der beiden dich mal aufklären, woher das "Shalom" rührt
Trisha schrieb:Viell sollte einer der beiden dich mal aufklären, woher das "Shalom" rührtMach du doch
Sharon schrieb:Habt Ihr den Samstag-Abend gut überstandenDu bist einfach ins Bett gekrabbelt, ohne Gute Nacht zu sagen
Irgendwie ich nicht....
heysenberg schrieb:Du warst ja auch urplötzlich verschwunden....
Joa, so leichte Nachwehen am Sonntag, ging aber
Nachmittags waren wir bei Knuth und Sabine zum Kaffee mit leckerem Kuchen von Knuth.