Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Glomp

Idee war das jetzt endlich??? das is doch schon ewigst her eek!

soll ich dir jetzt sagen, dass ich urlaub habe Kichern Sonne

[Bild: sigpic4052.gif]

Wo bestellstn den MINI jetzt?

Naja, letztes Jahr war ja ständig irgendwas anderes und dann hat's halt auch noch bissl gedauert bis wieder Termine waren bzw. auch ein passender frei war Zwinkern

Mach nur, macht nix, ich hab ne 35-Std-Woche Muhaha Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wo bestellstn den MINI jetzt?
joa, gute frage. am mittwoch schau ich noch mal in nürnberg vorbei und bis freitag muss ich mich dann endlich mal entschieden haben Peitsche
aber es wird auf keinen fall in münchen sein Lol

Joona schrieb:Naja, letztes Jahr war ja ständig irgendwas anderes und dann hat's halt auch noch bissl gedauert bis wieder Termine waren bzw. auch ein passender frei war Zwinkern
immer das gleiche mit den vollen terminkalendern Lol

Joona schrieb:Mach nur, macht nix, ich hab ne 35-Std-Woche Muhaha Lol Zwinkern
Püh! du könntest dich wenigstens mit mir mal nen bisschen mitfreuen Wink Lol

*mitfreu* Laola-Welle Lol

Na dann viel Erfolg beim Kauf Top bin ja mal gespannt! Zwinkern

Sodele, jetzt bin ich aber wirklich weg, kann kaum noch die Augen aufhalten Müde
Winke 02 Macht's gut!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Kichern frag mich mal. das ist so, als wenn de nen kind bekommst Lol
das werden die härtesten monate meines bisherigen lebens werden Warten... Seufzen und definitiv viel viel schlimmer als damals bei KAQQ....
aber er wird toll Liebe Sabber

schönen abend dir Knuddeln Winken

gute nacht bavaria Winken

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Hallo zusammen Winke 02 na habt ihr und euere MINIs das stürmische Woe gut überstanden?

[Bild: sigpic6481.gif]

mein mini hat alles super überstanden Yeah! das mini cabrio von meiner mum auch (steh in der Garage Pfeifen)

was man von anderen häusern nicht behaupten kann, bei ein paar sind die ganzen dachstühle davongeflogen und hausmauern eingestürzt. sogar ein halber wald is einfach in der mitte abgeknickt...

sieht aus als hätt ne bombe eingeschlagen, einfach extremst...

mfg

-racing cookie- Pfeifen

.....ach ja, fast vergessen Mahlzeit ! PfeifenMr. Orange

-racing cookie- Pfeifen

Scout_Sniper schrieb:was man von anderen häusern nicht behaupten kann, bei ein paar sind die ganzen dachstühle davongeflogen und hausmauern eingestürzt. sogar ein halber wald is einfach in der mitte abgeknickt...

sieht aus als hätt ne bombe eingeschlagen, einfach extremst...

mfg

eek! gleich so schlimm...

Mahlzeit !

@S-Spoke: waren gerade in der kleinen aber feinen Kantine von Weltbild essen Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand