Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

Warum gibbet die leckeren Sachen immer nur woanders? Head Scratch Ich hatte gestern Heißhunger auf Milchreis, aber war keiner mehr da. Kurz darauf auf Gewürzgurken. Kann man als Mann auch schwanger sein? Head Scratch Sorry, aber ich hab Bio abgewählt so schnell es ging Pfeifen

turbotimm schrieb:Solltet ihr mal in der Nähe sein oder an Rostock vorbeifahren, dann sag vorher Bescheid und ich verspreche, dass ich für dich und Paul Milchreis koche. Ob ich meine Oma zu Apfelmus überzeugt kriege kann ich allerdings nicht versprechen...Zwinkern
Ich weiß gar nicht, ob Paul auch Milchreis mag Head Scratch Aber wenn nicht, bleibt mehr für uns Top Zur Not nehmen wir Kirschen dazu Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Doenermann schrieb:Warum gibbet die leckeren Sachen immer nur woanders? Head Scratch Ich hatte gestern Heißhunger auf Milchreis, aber war keiner mehr da. Kurz darauf auf Gewürzgurken. Kann man als Mann auch schwanger sein? Head Scratch Sorry, aber ich hab Bio abgewählt so schnell es ging Pfeifen
Schwangere Männer kenne ich nur aus Hollywood Mr. Gulf Aber Timm kann dazu viell was sagen Zwinkern

Trisha schrieb:Schwangere Männer kenne ich nur aus Hollywood Mr. Gulf Aber Timm kann dazu viell was sagen Zwinkern
Erstmal habe ich Doener noch nie gesehen und kann dementsprechend gar nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich biologisch gesehen nicht vielleicht doch um eine Frau handelt. Dann ginge das auch mit der Schwangerschaft...Devil!
Ansonsten gestaltet sich das schon schwieriger, aber ein Bandwurm kann auch Heißhungerattacken auslösen und ist ja fast wie ein kleines Baby...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Erstmal habe ich Doener noch nie gesehen und kann dementsprechend gar nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich biologisch gesehen nicht vielleicht doch um eine Frau handelt. Dann ginge das auch mit der Schwangerschaft...Devil!
Ansonsten gestaltet sich das schon schwieriger, aber ein Bandwurm kann auch Heißhungerattacken auslösen und ist ja fast wie ein kleines Baby...Devil!

Das klingt aber beides nicht gut. Was ist jetzt besser? Ne Frau zu sein, oder n Bandwurm zu haben? StummDevil!

turbotimm schrieb:Erstmal habe ich Doener noch nie gesehen und kann dementsprechend gar nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich biologisch gesehen nicht vielleicht doch um eine Frau handelt. Dann ginge das auch mit der Schwangerschaft...Devil!
Die Vorstellung einen Bandwurm zu haben, wäre für mich das Grauen schlecht hin NeinIn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Das klingt aber beides nicht gut. Was ist jetzt besser? Ne Frau zu sein, oder n Bandwurm zu haben? StummDevil!
Ich würde sagen, eine Frau zu sein, ist eindeutig besser. Bist du eine ? Mr. Gulf

Ich würde sagen: NEIN. Und bin mir da auch ziemlich sicher. Also soweit reicht mein Wissen in Bio dann doch noch aus

Doenermann schrieb:Ich würde sagen: NEIN. Und bin mir da auch ziemlich sicher. Also soweit reicht mein Wissen in Bio dann doch noch aus
Dann behaupte ich jetzt mal, ohne das ich Arzt bin, dass du NICHT schwanger bist Mr. Gulf

Dann bleibt ja nur noch der Bandwurm übrig, oder n außergewöhnlicher Geschmack. Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand