04.03.2008, 14:37
herbi schrieb:Das ist die favorisierte Sendung von Thomas........., der noch keine 50 ist

herbi schrieb:Das ist die favorisierte Sendung von Thomas........., der noch keine 50 ist
leni schrieb:Spinat mit Lachs und Reis
leni schrieb:ist eh zu "grün" für dich
Spinat mit Lachs und Reis
JaneWorks78 schrieb:HuhuBei mir kollidiert der Mittwoch Abend jetzt immer mit meinem Spocht-Programm
JaneWorks78 schrieb:das ist ein Richtwert mehr nicht. Es gibt halt Leute die schon mit ü40 senil werden und sich über ihren Abgang Gedanken machen (müssen)
JaneWorks78 schrieb:das ist ein Richtwert mehr nicht. Es gibt halt Leute die schon mit ü40 senil werden und sich über ihren Abgang Gedanken machen (müssen)
Tati76 schrieb:Bei mir kollidiert der Mittwoch Abend jetzt immer mit meinem Spocht-ProgrammNa ja, frau muss Prioritäten setzen
Fahrspass schrieb:
Froilein ... in mein Büro bitte ...
herbi schrieb:Hier regnet's gerade heftigst; Sandra hat den falschen Knopf gedrückt ?!
JaneWorks78 schrieb:Das mach ich Montag, Dienstag,Donnerstag und Freitag (ab gesternIch geh' Montag, Mittwoch, Freitag - aber auch erst seit letzten Mittwoch und Freitag und gestern hab ich ausfallen lassen)