04.03.2008, 19:23
heysenberg schrieb:So, die Kappen sind fertig...sehr geil, ich bin echt schon gespannt, wie das Auto nach der Beklebung aussehen wird!!!

heysenberg schrieb:So, die Kappen sind fertig...sehr geil, ich bin echt schon gespannt, wie das Auto nach der Beklebung aussehen wird!!!
CooperS schrieb:Gibt es schon einen neuen Termin?keinen festen, evtl. Ostern...
heysenberg schrieb:So, die Kappen sind fertig...Auf dem Foto sehen die gut aus
Trisha schrieb:Auf dem Foto sehen die gut ausDu traust Paul aber auch gar nichts zu, wa???Bin gespannt, wie sie von nahem aussehen
turbotimm schrieb:Du traust Paul aber auch gar nichts zu, wa???Doch klar, aber er hat mir seine Kritikpunkte schon am Telefon erzählt
turbotimm schrieb:Du traust Paul aber auch gar nichts zu, wa???Neenee, so ist das nicht, aber es gibt mindestens einen Läufer, und beim Trocknen haben sich einige Verunreinigungen angehaftetet, und das hatte ich Trisha natürlich schon erzählt...
heysenberg schrieb:Neenee, so ist das nicht, aber es gibt mindestens einen Läufer, und beim Trocknen haben sich einige Verunreinigungen angehaftetet, und das hatte ich Trisha natürlich schon erzählt...OK, dann ist es klar.
Trisha schrieb:Doch klar, aber er hat mir seine Kritikpunkte schon am Telefon erzähltIch nehme alles zurück!!!
turbotimm schrieb:Ich nehme alles zurück!!!Ohkee
Trisha schrieb:Doch klar, aber er hat mir seine Kritikpunkte schon am Telefon erzähltdann bist Du ja gar nicht mehr neutral bei der "Fahrzeugabnahme"
heysenberg schrieb:Neenee, so ist das nicht, aber es gibt mindestens einen Läufer, und beim Trocknen haben sich einige Verunreinigungen angehaftetet, und das hatte ich Trisha natürlich schon erzählt...Nu wissen wir alle, worauf wir zu achten haben